Die besten Filme mit Geoff Bell bei - Im Stream

  1. Scoop - Der Knüller
    6.8
    6.3
    329
    92
    Detektivfilm von Woody Allen mit Scarlett Johansson und Woody Allen.

    Der verstorbene britische Journalist Joe Strombel wird von seinen Kollegen betrauert. Doch der “Rasende Reporter” findet keine Ruhe – gefangen in der Vorhölle, muss er einem Hinweis nachgehen, der die Identität des in London umtriebigen “Tarotkarten-Killers” aufdecken könnte. Wie aber soll er jetzt als Geist seine Nachforschungen anstellen? Mit Hilfe der sehr lebendigen Sondra Pransky. Sondra ist Journalismus-Studentin aus Amerika und zu Besuch bei Freunden in London. Während der Bühnenshow eines Landsmannes, des Magiers Sid Waterman, stellt Sondra entsetzt fest, dass sie in der Lage ist, Joe Strombel zu sehen und zu hören. Aus dem Jenseits gibt er ihr den heißesten Tipp ihres Journalisten-Lebens und bittet sie, ihn weiter zu verfolgen. Sondra zögert nicht, der großen Story nachzujagen und setzt dabei auch auf die Hilfe des zurückhaltenden Sid, genannt Splendini. Ihre Nachforschungen führen direkt zu dem attraktiven britischen Aristokraten Peter Lyman. Aber kann, was DIE Romanze in Sondras Leben zu werden scheint, tatsächlich die heiße Spur sein, die sie verfolgt?

  2. GB (2007) | Horrorkomödie, Komödie
    5.9
    4.7
    100
    64
    Horrorkomödie von Kit Ryan mit Stephen Dorff und Sean Pertwee.

    Richie Donovan ist ein Pechvogel. Da soll der smarte Ganove einen Diamantenraub an der Cote d'Azur durchziehen und setzt das Ding gleich mal in den Sand. Sein Boss verdonnert ihn daraufhin als Wiedergutmachung zur Beschaffung eines antiken russischen Artefakts, das schwer gesichert im Tresor in der obersten Etage eines Moskauer Wolkenkratzers lagert. Das erste Problem naht in Gestalt von Ritchies russischen Komplizen, die einfach zu trottelig für diese Welt sind. Das zweite Problem zeichnet sich ab, als der akkurat geplante Job in einem Blutbad endet und sich Gauner samt etlichern Geiseln im Fahrstuhl wieder finden, der seine Benutzer störrisch im menschenleeren dreizehnten Stockwerk des Gebäudes ablädt. Das wiederum führt zu Problem Nr. 3: Es führt kein Weg nach draußen. Als die erste Geisel außerplanmäßig ihren Kopf verliert, wird schnell deutlich, dass sich noch jemand anderes in den verwinkelten Korridoren herumtreibt - und wer auch immer es ist, er wird Richties Probleme nicht gerade verringern. Als ausgerechnet jetzt auch noch die Geiseln zur Gegenwehr schreiten ist klar, dass heute nicht Ritchies Tag ist. Mit "Botched" schuf der junge Brite Christopher Ryan eine völlig durchgeknallte Anarcho-Action-Splatter-Komödie mit Kultpotential. In der unbekümmerten Mischung aus "Reservoir Dogs" und "Braindead" bleibt kein Auge trocken, wenn Gangster mit lockerem Abzugsfinger auf lebensmüde Geiseln, fanatische Sektierer, aufdringliche Ratten und geistesgestörte Serienkiller treffen. Stephen Dorff brilliert als Unglücksrabe Ritchie, während Genreliebling Sean Pertwee mit sichtlichem Vergnügen (und lobenswertem modischen Wagemut) den coolen russischen Gangsterboss Groznyi gibt.

  3. 4.8
    4.4
    31
    41
    Thriller von Brian King mit Leelee Sobieski und Steve Zahn.

    In einem Zugabteil findet der Spirituosen-Vertreter Pete zusammen mit der Medizinstudentin Chloe und dem Schaffner Miles eine Leiche, die in ihrer Hand ein geheimnisvolles Kästchen mit wertvollen Edelsteinen hält. Unter den dreien entsteht schnell der Plan, die Leiche verschwinden zu lassen, um den Erlös unter sich aufzuteilen. Doch die Habgier eines jeden einzelnen um das begehrte und mysteriöse Kästchen spielt sie alle gegeneinander aus. Schon bald eskaliert die Situation und es entbrennt ein schonungsloser Kampf, bei dem jeder bereit ist, für seinen Wohlstand über Leichen zu gehen.

  4. GB (2019) | Kriminalfilm
    ?
    8
    1
    Kriminalfilm von Simon Rumley mit Terry Stone und Leo Gregory.

    Once Upon a Time in London zeichnet den legendären Aufstieg und Fall eines kriminellen britischen Imperiums nach, das in den 1950er Jahren auch den Weg für die Kray-Zwillinge und die Richardsons ebnete. (JU)

  5. GB (2012) | Horrorfilm
    4.8
    23
    20
    Horrorfilm von Menhaj Huda mit Jacob Anderson und Jessica Barden.

    Der Abstieg aus einem scheinbar verlassenen Hochhaus gestaltet sich für eine Gruppe von Jugendlichen in Comedown ungemein schwierig, denn ein Psychokiller hat es auf die ungewollten Eindringlinge abgesehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2011) | Actionfilm
    4.5
    5
    4
    Actionfilm von Paris Leonti mit Robert Fucilla und Billy Zane.

    Wieder einmal ist das Können von Andy Marlow dringend gefragt. Der britische Ex-SAS-Mann und seine Spezialisten gehören zu den besten Söldnern, die man für Geld bekommen kann. Im Auftrag des US-Präsidenten sollen sie den amerikanischen Botschafter aus der Hand des Kriegsverbrechers Cracovic befreien. Der ehemalige Armee-Kommandant hat bereits den serbischen Premier ermordet und ist dabei, eine Militärdiktatur auf dem Balkan zu errichten. Offiziell gibt es weder Söldner noch einen Auftrag, denn die Amerikaner können nicht einfach in europäische Belange eingreifen. Selbst wenn Marlow und seine Leute Erfolg haben, müssen sie sich noch mit Geisel und Gefangenen auf sicheres Gebiet durchschlagen, bevor US-Truppen sie auflesen können ...

  8. 5.3
    5.3
    83
    35
    Thriller von David Koepp mit Kevin Bacon und Amanda Seyfried.

    Basierend auf dem Buch Du hättest gehen sollen von Daniel Kehlmann schickt der übernatürliche Thriller You Should Have Left einen Drehbuchautor mit Frau und Kind in die Alpen. Hier will er in einer einsamen Hütte die Fortsetzung zu seinem letzten großen Hit schreiben, doch stattdessen beginnt er langsam, ganz im Sinne von Shining, den Verstand zu verlieren. (ES)

  9. US (2016) | Thriller
    5.5
    37
    16
    Thriller von Fabio Guaglione und Fabio Resinaro mit Armie Hammer und Annabelle Wallis.

    In dem Thriller Überleben - Ein Soldat kämpft niemals allein kämpft Armie Hammer als Scharfschütze in einer Wüste voller Minen ums überleben.

  10. GB (2023) | Actionfilm
    4.9
    2
    4
    Actionfilm von Nick Nevern mit Craig Fairbrass und Tara Fitzgerald.

    Englands gefährlichster Gangster Pat Tate (Craig Fairbrass) aus Rise of the Footsoldier - Origins kehrt in Rise of the Footsoldier – Vengeance zurück, um sich für die Ermordung eines treuen Freundes zu rächen. Der blutige Pfad der Vergeltung führt ihn tief in die Londoner Unterwelt, wo er keine Gnade mit den Mördern macht. Doch dabei legt er sich mit einem mächtigen Gegner an, der noch skrupelloser ist als er. (JoJ)