4.9

Rise of the Footsoldier – Vengeance

DVD/Blu-ray-Start: 11.01.2024 | Großbritannien (2023) | Actionfilm | 108 Minuten

Rise of the Footsoldier – Vengeance ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2023 von Nick Nevern mit Craig Fairbrass und Tara Fitzgerald.

Komplette Handlung und Informationen zu Rise of the Footsoldier – Vengeance

Englands gefährlichster Gangster Pat Tate (Craig Fairbrass) aus Rise of the Footsoldier - Origins kehrt in Rise of the Footsoldier – Vengeance zurück, um sich für die Ermordung eines treuen Freundes zu rächen. Der blutige Pfad der Vergeltung führt ihn tief in die Londoner Unterwelt, wo er keine Gnade mit den Mördern macht. Doch dabei legt er sich mit einem mächtigen Gegner an, der noch skrupelloser ist als er. (JoJ)

Schaue jetzt Rise of the Footsoldier – Vengeance

7 Bilder zu Rise of the Footsoldier – Vengeance

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rise of the Footsoldier – Vengeance

4.9 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare