Die besten Filme mit Freya Mavor bei - Im Stream

  1. DE (2018) | Biopic, Drama
    Trautmann
    6.9
    6
    73
    41
    Biopic von Marcus H. Rosenmüller mit David Kross und Freya Mavor.

    In seinem ersten englischsprachigen Spielfilm porträtiert Marcus H. Rosenmüller Torwartlegende Bert Trautmann, der sich in England ein zweites Leben aufbaute.

  2. FR (2022) | Drama
    5.7
    5.5
    25
    4
    Drama von Laurent Larivière mit Isabelle Huppert und Lars Eidinger.

    Im Drama Die Zeit, die wir teilen zieht begegnet Isabelle Huppert einer alten Liebe und zieht sich daraufhin in ihr Landhaus zurück, um ihr Leben Revue passieren zu lassen.

  3. FR (2018) | Abenteuerfilm, Thriller
    5.9
    7
    29
    15
    Abenteuerfilm von Jean-François Richet mit Vincent Cassel und August Diehl.

    In dem französischen Abenteuerfilm Vidocq - Herrscher der Unterwelt folgt Vincent Cassel als Detektiv einem unheimlichen Phantom in die Unterwelt des Paris des 19. Jahrhunderts.

  4. BE (2015) | Thriller
    5.2
    51
    12
    Thriller von Joann Sfar mit Freya Mavor und Benjamin Biolay.

    In Joann Sfars Thriller The Lady in the Car with Glasses and a Gun begibt sich eine junge Frau in große Gefahr, als sie das Auto des Chefs zum Flughafen bringen soll.

  5. GB (2017) | Musikfilm, Komödie
    ?
    1
    Musikfilm von Daniel Jerome Gill mit Josh Whitehouse und Freya Mavor.

    Modern Life is Rubbish handelt von modernen Beziehungsproblemen rund um das Paar Liam und Natalie. Liam (Joshua Whitehouse) und Natalie (Freya Mavor) sind bereits seit 10 Jahren ein Paar. Die Liebe zur Musik brachte die beiden einst zusammen, doch nun beginnt ihre Beziehung zu kriseln. In ihrem Fall ziehen sich Gegensätze an, auf lange Sicht kann das aber nicht gut gehen. Wenn sie sich für eine Trennung entscheiden, müssen sie auch ihre gemeinsame Musiksammlung trennen. Doch der Soundtrack, der ihre Beziehung definierte, lässt das Paar nicht los. (MS)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2018) | Actionfilm, Komödie
    5.9
    6.8
    44
    14
    Actionfilm von Tom Edmunds mit Aneurin Barnard und Tom Wilkinson.

    In der britischen Actionkomödie Dead in a Week (oder Geld zurück) engagiert ein Schriftsteller einen Auftragskiller, um ihn von seinem Lebensleid zu erlösen. Doch dann kommt alles anders.