Die besten Filme mit Daniel Bernhardt bei - Im Stream

  1. Matrix Reloaded
    6.6
    5.8
    162
    226
    Endzeitfilm von Lilly Wachowski und Lana Wachowski mit Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss.

    Mit Matrix Reloaded kam 2003 die fällige Fortsetzung von Keanu Reeves' Freiheitskampf der Menschen gegen die Maschinen und die Befreiung aus der künstlichen Computerwelt.

  2. US (2002) | Actionfilm, Thriller
    3.9
    3
    2
    Actionfilm von Terry Cunningham mit Mädchen Amick und Daniel Bernhardt.

    Im Actionthriller Global Effect - Am Rande der Vernichtung plant ein Terrorist, die Menschheit mit einem als Waffe genutzten Virus anzugreifen - woraufhin die Vereinigten Staaten ihre Atomraketen in Position bringen.

  3. US (1997) | Actionfilm, Thriller
    3.4
    6
    1
    Actionfilm von Anthony Doublin mit Daniel Bernhardt und Robert Z'Dar.

    Böse Cyborgs haben das Regiment auf der Erde übernommen und versklaven die Menschen, damit sie in der Vergangenheit Dinosaurierfährten lesen. Einer der Menschen kann fliehen und macht sich auf den Weg ins heutige Los Angeles. Dort beginnt ein gefährliches Versteckspiel. Denn nicht nur die Cyborgs haben es auf ihn abgesehen, auch die Polizei ist ihm auf den Fersen. Hilfe findet er bei einer Prostituierten, die ihm nicht nur ein Versteck bietet, sondern auch mit ihm den Kampf gegen die Cyborgs vorbereitet.

  4. 2.4
    3
    3
    Kampfsportfilm von Richard Styles und Ted Fox mit Stephan Bonnar und Daniel Bernhardt.

    Troy Jennings ist ein hochdekorierter Kriegsheld und Superstar im Mixed Martial Arts. Doch seine Karriere steht kurz vor dem Ende, denn der Millionär und Ex-MMA-Kämpfer Lucien Gallows hat noch eine Rechnung mit ihm offen. Gallows lässt Jennings' Freundin entführen und zwingt ihn so zu einem Kampf, den er nicht will. Um das Leben seiner Freundin zu retten, muss sich Jennings in acht Underground-Death-Matches Weltklassekämpfern stellen, bevor er am Ende gegen Gallows kämpfen muss. Niederlage oder Sieg, Leben oder Tod - für Jennings geht es um alles!

  5. US (2005) | Actionfilm, Thriller
    4.5
    4
    7
    9
    Actionfilm von William Tannen und William Tannen mit Chuck Norris und Joanna Pacula.

    Zwei Jahrtausende haben die Edelsteine in einem Grab in der Wüste Sinai geruht... Jetzt fallen sie in die Hände skrupelloser Diamantenhändler, die die Steine um jeden Preis veredeln wollen. Isaac Teller, ein Diamantenschleifer, wird entführt und soll die Diamanten nach einer alten, geheimen Technik bearbeiten. Seine Nichte schaltet den erfahrenen und Kampf erprobten Privatdetektiv John Shepherd ein. Die Spuren führen zu einem totgeglaubten Alt-Nazi, der auch heute vor nichts zurückschreckt...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1999) | Kampfsportfilm, Thriller
    2.6
    6
    8
    Kampfsportfilm von Elvis Restaino mit Daniel Bernhardt und Ivan Ivanov.

    Der angeblich längst hingerichtete Gewaltverbrecher Schreck taucht unvermittelt wieder auf der Straße auf und ermordet biedere Bürger. Detective John Keller, von Schreck zum Witwer gemeuchelt, beschließt daraufhin in rechtschaffener Wut, den Mißständen in der zuständigen Strafanstalt undercover auf den Grund zu gehen. Er stößt auf einen gut organisierten Gladiatorenkampfzirkus, in dem der größenwahnsinnige Verbrecher Caesar ein Schreckensregiment führt.

  8. 3.4
    1.8
    7
    9
    Kampfsportfilm von Alan Mehrez mit Daniel Bernhardt und John Rhys-Davies.

    Eigentlich wollte Alex Cardo sich aus dem Kampfsport zurückziehen, daher sagt er dem Gangster Duvalier, der ein großes Turnier veranstaltet, auch ab. Doch dann trifft der ihn dort, wo es am meisten schmerzt: Der Gangster lässt Sun, den Lehrer von Alex, umbringen. Jetzt will Alex sich an den Killern Suns rächen.

  9. CA (2016) | Actionfilm, Thriller
    4.5
    3
    22
    20
    Actionfilm von Max Adams mit Bruce Willis und Claire Forlani.

    In Precious Cargo kämpft Bruce Willis als Gangsterboss mit zwei anderen Dieben um die Beute seines Lebens.

  10. US (2012)
    ?
    6
    von David DeCoteau mit Elijah Adams und Daniel Bernhardt.

    Irgendwo in der Weite des amerikanischen Nirgendwo bleibt eine Familie dank einer Autopanne inmitten eines heftigen Nebels hängen. Hilfe naht aus der Nachbarschaft: Sie werden von den Bewohnern einer herrschaftlichen Villa mit offenen Armen willkommen geheißen. Nana und Pop Claus fordern die Gruppe auf, doch gleich über das Wochenende zu bleiben und eine besinnliche Auszeit zu nehmen. Nicht nur Sohn Andy kommt dieses freundliche Paar äußerst seltsam und irgendwie weihnachtlich vor ..

  11. 4.5
    5.2
    33
    24
    Actionfilm von Liam O'Donnell mit Lindsey Morgan und Jonathan Howard.

    Als auf der Erde lebende, eigentlich freundliche Aliens durch ein Virus gegen die Menschen aufgehetzt werden, trommelt die junge Rose Corley (Lindsey Morgan) in Skylines ein Elite-Team aus Söldnern zusammen, um die Welt zu retten. (JU)

  12. US (2017) | Actionfilm
    4
    3.8
    12
    16
    Actionfilm von Peter Malota mit Jean-Claude Van Damme und Peter Stormare.

    Jean-Claude Van Damme will im Actionfilm Tötet sie! den Mord an seinem Vater rächen und geht dabei über Leichen.