Children of Wax ist ein Thriller aus dem Jahr 2007 von Ivan Nitchev mit Armand Assante, Udo Kier und Daniel Bernhardt.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Children of Wax

Eine seltsame Mordserie lässt die Berliner Polizeikräfte im Dunkeln tappen. Die Opfer - zumeist junge türkische Kinder, denen immer eine Wachsmaske über das Gesicht gezogen wurde, lassen Kommissar Kumal Aslan Täter und Motiv bei rechtsradikalen Gruppierungen vermuten, die schon lange im "Krieg" mit einer türkischen Straßengang stehen, zu der auch der Kommissar vor vielen Jahren einmal gehörte. Als das 6. Opfer gefunden wird, eskaliert die Situation zwischen einer Skinhead-Gruppe und der türkischen Gang und ein Skinhead wird getötet. - Es wird ein letzter "offener" Kampf ohne Regeln zwischen den Gangs vereinbart. Kommissar Aslan läuft nun die Zeit davon, denn es gibt Anzeichen, dass die bizarren Morde von einer unbekannten, dritten Person begangen wurden.

Schaue jetzt Children of Wax

Children of Wax ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Children of Wax verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Children of Wax

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Children of Wax