?

Children of Wax

DVD/Blu-ray-Start: 29.01.2010 | Bulgarien (2007) | Thriller | 102 Minuten | Ab 18

Children of Wax ist ein Thriller aus dem Jahr 2007 von Ivan Nitchev mit Armand Assante und Udo Kier.

Komplette Handlung und Informationen zu Children of Wax

Eine seltsame Mordserie lässt die Berliner Polizeikräfte im Dunkeln tappen. Die Opfer - zumeist junge türkische Kinder, denen immer eine Wachsmaske über das Gesicht gezogen wurde, lassen Kommissar Kumal Aslan Täter und Motiv bei rechtsradikalen Gruppierungen vermuten, die schon lange im "Krieg" mit einer türkischen Straßengang stehen, zu der auch der Kommissar vor vielen Jahren einmal gehörte. Als das 6. Opfer gefunden wird, eskaliert die Situation zwischen einer Skinhead-Gruppe und der türkischen Gang und ein Skinhead wird getötet. - Es wird ein letzter "offener" Kampf ohne Regeln zwischen den Gangs vereinbart. Kommissar Aslan läuft nun die Zeit davon, denn es gibt Anzeichen, dass die bizarren Morde von einer unbekannten, dritten Person begangen wurden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Bulgarien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Thriller

Schaue jetzt Children of Wax

1 Bild zu Children of Wax

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Children of Wax

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare