Die besten Filme mit Claudine Auger bei - Im Stream

  1. GB (1965) | Thriller, Agentenfilm
    James Bond 007 - Feuerball
    6.9
    6.5
    107
    112
    Thriller von Terence Young mit Sean Connery und Claudine Auger.

    In James Bond 007 – Feuerball muss der Agent des MI6 einen Verbrecher aufhalten, der England mit zwei Atombomben erpresst.

  2. GB (1966) | Actionfilm, Thriller
    6.6
    6.4
    37
    15
    Actionfilm von Terence Young mit Christopher Plummer und Romy Schneider.

    Als die Deutschen 1940 auf der Kanalinsel Jersey landen, wittert der auf der Insel inhaftierte Safeknacker Eddie Chapman seine große Chance: Er bietet seine Dienste dem deutschen Geheimdienst an und lässt sich zum Spion ausbilden. Mit einem Spezialauftrag versehen, macht er sich auf in Richtung England. Heimlich vertraut er sich dem britischen Geheimdienst an. Sein Angebot, für Geld und Straferlass als Agent gegen die Deutschen tätig zu sein, wird prompt angenommen. Von nun an ist Chapman als äußerst trickreicher und erfolgreicher Spion zwischen zwei Fronten tätig - sehr zu seinem eigenen Vorteil...

  3. IT (1979) | Komödie
    ?
    4
    Komödie von Mario Monicelli mit Goldie Hawn und Giancarlo Giannini.

    Guido macht als Ehemann und Vater keine gute Figur, dafür ist er ein Windhund, wie er im Buche steht. Als er einen Anruf bekommt, dass sein Vater schwer erkrankt ist, will er ihm einen letzten Besuch abstatten, die Sohnespflicht aber zugleich mit einem kleinen Seitensprung verbinden. Bevor er also nach Norden zu seinen Eltern startet, sucht er eine junge Amerikanerin auf, mit der er vor Monaten ein flüchtiges Abenteuer hatte. Diese will jedoch nicht mit ihm fahren, dafür hat ihre Freundin Anita Interesse, Guido zu begleiten, da es sie nach Pisa zieht. Sie ist attraktiv genug, um ihn rasch für sich einzunehmen. Für die schnelle Liebe im Auto ist Anita allerdings nicht zu haben, und so zieht sich die Fahrt auf abenteuerliche Weise etwas hin. Unterwegs zeigt sich, dass nicht nur der Wein Anitas Gefühle für Guido beflügelt. Als dieser sein Reiseziel endlich erreicht hat, ist sein Vater gerade gestorben. Während der Beisetzungsvorbereitungen im Kreise der Familie versucht Guido, die temperamentvolle Blondine in einem Hotel zu verstecken, aber das klappt nicht so recht. Für weitere Aufregungen ist damit gesorgt.

  4. FR (1972) | Thriller, Actionfilm
    5.5
    5
    2
    Thriller von Antonio Isasi-Isasmendi mit Christopher Mitchum und Karl Malden.

    Ein junger Mann tötet die Verbrecher, die vor zwanzig Jahren seinen Vater ermordet haben, versagt jedoch beim letzten Opfer, in dessen Tochter er sich verliebt.

  5. FR (1960) | Biopic
    7
    25
    3
    Biopic von Jean Cocteau mit Françoise Arnoul und Claudine Auger.

    Im Anblick seines Todes schaut ein Poet zurück auf seine Arbeit und sein Leben und entsinnt sich auf seine Inspirationen und Obsessionen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (1975) | Biopic, Drama
    6.4
    6
    12
    7
    Biopic von Jacques Deray mit Alain Delon und Jean-Louis Trintignant.

    Paris, 1947. Inspector Roger Borniche ist ein hoch angesehener Polizist. Er sieht sich selbst als vehementen Bekämpfer des nationalen Verbrechens. Gleichzeitig verabscheut er die brutalen Methoden seiner Kollegen. Er hat die Gelegenheit sein menschliches Einfühlungsvermögen zu prüfen, als er den Fall Emile Buisson übernimmt. Der bereits überführte Gangster Buisson konnte aus der Psychiatrie entkommen und hält die Polizei von diesem Zeitpunkt ab in Atem. Ein packender Wettlauf gegen die Zeit beginnt.