Die besten Filme mit Christopher Guest bei - Im Stream

  1. US (1986) | Horrorkomödie, Musical
    Der kleine Horrorladen
    7.1
    7
    253
    75
    Horrorkomödie von Frank Oz mit Rick Moranis und Ellen Greene.

    In der musikalischen Horrorkomödie Der kleine Horrorladen - inszeniert von Frank Oz - kommt Rick Moranis in den Besitz einer fleischfressenden Pflanze, die ihrem Namen mehr als gerecht wird - und darüber hinaus auch noch singen kann.

  2. 6.4
    6.7
    292
    90
    Fantasyfilm von Rob Reiner mit Cary Elwes und Robin Wright.

    In Die Braut des Prinzen erzählt Peter Falk seinem kranken Neffen ein mitreißendes Märchen mit Liebe, Freundschaft, Piraten und einer stolzen Prinzessin in den Händen eines bösen Königs.

  3. US (2000) | Komödie
    6.4
    6
    32
    2
    Komödie von Christopher Guest mit Michael McKean und Bob Balaban.

    "Best in Show" handelt von den Hoffnungen mehrerer Hundebesitzer, die ihre vierbeinigen Freunde bei der Mayflower Kennel Club Dog Show präsentieren. Wer wird den großen Preis gewinnen?

  4. US (1989) | Musikfilm, Drama
    5.6
    10
    Musikfilm von Christopher Guest mit Kevin Bacon und Emily Longstreth.

    Als Nick Chapman den Abschluss an einer Filmschule macht, gewinnt er für seinen Kurzfilm einen anerkannten Preis. Der Nachwuchsregisseur hofft daher auf eine Karriere in Hollywood. Doch der Traum von der Verwirklichung seiner Filmidee platzt, als er sich dem falschen Agenten anvertraut. Für Chapman heißt es von da an, in der Scheinwelt Hollywoods nicht den Mut zu verlieren.

  5. US (1996) | Komödie
    5.4
    24
    Komödie von Christopher Guest mit Christopher Guest und Eugene Levy.

    In Wenn Guffman kommt (OT: Waiting for Guffmann) überschlägt sich eine Kleinstadt vor Aufregung, als sie erfährt, dass jemand vom Broadway auf dem Weg zu ihnem ist. Ein Theaterregisseur und seine nur begrenzt talentierten Amateur-Darsteller versuchen ein Missouri-Musical auf die Beine zu stellen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1998) | Komödie
    5.5
    4.5
    11
    5
    Komödie von Christopher Guest mit Chris Farley und Matthew Perry.

    In der amerikanischen Pionierzeit: Die beiden "Forscher" Edwards und Hunt wollen Amerikas Norden erkunden und treffen dabei auf jede Menge Indianer, einen französischen Dolmetscher und einen geldgierigen Konkurrenten. In dieser Komödie ist Chris Farley, der im Dezember 1997 verstarb, in seiner letzten Rolle zu sehen.

  8. US (2016) | Mockumentary, Komödie
    5.6
    6.5
    5
    9
    Mockumentary von Christopher Guest mit Jennifer Coolidge und Parker Posey.

    In Christopher Guests Mockumentary Mascots leben erwachsene Menschen (nicht ganz so) wie du und ich ihren ganz großen Traum von der Teilnahme an einem Maskottchen-Wettbewerb.

  9. US (2003) | Drama, Komödie
    5.5
    11
    1
    Drama von Christopher Guest mit Bob Balaban und Ed Begley Jr..

    Nach dem Tod seines Vaters, dem berühmten Folk-Musiker Irving Steinbloom, stellt sein Sohn Jonathan ein Konzert zu Ehren seines Vaters zusammen. Eingeladen sind Künstler, die knapp am großen Erfolg vorbeigerutscht sind. Nun haben sie für eine Nacht in New York die Chance zu zeigen, was sie können.