Die besten Filme mit Brendan Fehr bei - Im Stream

  1. US (2001) | Thriller, Horrorfilm
    The Forsaken - Die Nacht ist gierig
    5.3
    4.4
    21
    12
    Thriller von J.S. Cardone mit Johnathon Schaech und Brendan Fehr.

    USA, Southwest Badlands: Sean, unterwegs in einem Mercedes-Oldtimer, fährt von L.A. nach Miami zur Hochzeit seiner Schwester. Auf dem Highway nimmt er einen Anhalter mit, Nick. Keine gute Idee, denn sein Mitfahrer entpuppt sich als Vampirjäger, und bald heften sich die Blutsauger an ihre Fersen – deren Biss verwandelt ihre Opfer in Vampire. Als Sean gebissen wird, beginnt ein Rennen gegen die Zeit: Sie müssen Kit, den Anführer der Vampire töten, um Sean zu retten.

  2. 4.3
    1
    4
    Naturkatastrophenfilm von Paul Ziller mit Brendan Fehr und Holly Dignard.

    Die eisige Landschaft Alaskas scheint sich auf drastische Weise zu verändern. Der Dauerfrostboden taut und es entstehen unterirdische Flüsse aus flüssigem Methan, die verheerende Erdbeben auslösen. Für den Wissenschaftler Michael Webster beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Denn der ganze Erdball ist vor dem Auseinanderbrechen bedroht. Er sucht einen Weg die tödlichen Methan-Ströme zu stoppen, bevor sie zu einer katastrophalen, alles zerstörenden Explosion führen.

  3. US (2022) | Actionfilm, Thriller
    4
    9
    5
    Actionfilm von Asif Akbar mit Mickey Rourke und Michael Jai White.

    Im Action-Thriller The Commando kehrt der auf Drogenfahndung spezialisierte Agent James Baker (Michael Jai White) nach einer missglückten Mission traumatisiert nach Hause zurück. Bald muss er sich jedoch wieder ins Gefecht stürzen, denn ein gefürchteter Verbrecherboss (Mickey Rourke) wird aus dem Gefängnis entlassen. Gemeinsam mit seiner Gang will er sein verstecktes Geld zurückholen - das sich im Haus von James' Familie befindet. (SR)

  4. CA (2019) | Actionfilm, Thriller
    4.5
    4
    22
    22
    Actionfilm von David Hackl mit Gina Carano und Sydelle Noel.

    Gina Carano kehrt als Soldatin im Actionthriller Daughter of the Wolf aus dem Krieg zurück, weil ihr Vater gestorben ist. Als die Neuigkeiten von einem großen Erbe die Runde machen, wird jedoch ihr 13-jähriger Sohn Charlie (Anton Gillis-Adelman) entführt. (ES)

  5. CA (2020) | Actionfilm, Thriller
    4.8
    45
    19
    Actionfilm von April Mullen mit Aaron Eckhart und Tommy Lee Jones.

    Als ein abgehalfterter Detektiv (Aaron Eckhart) in Wander - Die Verschwörung ist real einen mysteriösen Tod in einer Kleinstadt untersuchen soll, glaubt er, eine Verbindung zu dem Tod seiner Tochter zu erkennen und steigert sich immer mehr in den Fall hinein. (HZ/JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2007) | Thriller
    3.4
    4
    1
    Thriller von Amir Mann mit Nick Chinlund und Isaach de Bankolé.

    Als John Reilly in einem überfüllten afrikanischen Krankenhaus die Augen öffnet, kann er sich weder an seinen Namen noch an sonst ein Detail aus seiner Vergangenheit erinnern. Kurze Zeit später wird der Amerikaner durch das einheimische Militärregime festgenommen - man beschuldigt ihn der feindlichen Spionage. Um der drohenden Hinrichtung zu entgehen, muss John mehr über seine wahre Identität in Erfahrung bringen. Schnell findet er sich in einem tödlichen Netz politischer Intrigen wieder, in dem er das Bauernopfer darzustellen scheint.

  8. US (2012) | Drama, Thriller
    5.1
    5
    4
    Drama von Micho Rutare mit Sean Astin und Samaire Armstrong.

    Sean Astin spielt in The Asylums Adopting Terror einen Adoptivvater, dessen neues Familienglück durch den psychopathischen leiblichen Vater zerstört zu werden droht.

  9. US (2023) | Actionfilm
    4.2
    3
    8
    3
    Actionfilm von Shane Dax Taylor mit Dolph Lundgren und Luke Wilson.

    Im Actionfilm The Best Man wird während einer Hochzeit ein abgelegenes Urlaubsresort plötzlich von Söldnern überfallen. Gäste werden als Geiseln genommen, und nun liegt es am Bräutigam, seinem Trauzeugen und ihrem besten Freund, die Terroristen auszuschalten und die Geiseln zu retten. (SR)

  10. 3
    2.7
    11
    25
    Horrorfilm von Roger Christian mit Christian Slater und Brendan Fehr.

    Die Frage, ob wir allein sind, beantwortet in The Ark (OT: Stranded) der Untertitel bereits: Eine Crew von Astronauten, angeführt von Christian Slater, macht unliebsame Bekanntschaft mit einem außerirdischen Virus.