Die besten Filme mit Brandon Auret bei - Im Stream

  1. Chappie
    6.5
    5.5
    408
    322
    Science Fiction-Film von Neill Blomkamp mit Sharlto Copley und Dev Patel.

    Der Roboter Chappie wird von Ninja and Yo-landi Vi$$er von Die Antwoord entführt und in ihre verrückte Familie hineinadoptiert.

  2. GB (2020) | Horrorfilm, Thriller
    4.7
    4.7
    42
    36
    Horrorfilm von M.J. Bassett mit Megan Fox und Philip Winchester.

    Samantha O'Hara (Megan Fox) gehört in Rogue Hunter zu einer Söldner-Truppe, die in Afrika eine entführte Tochter befreien soll. Als größere Bedrohung als die Kidnapper erweisen sich jedoch ein paar wildgewordene Löwen, die von der Jagd-Industrie gezüchtet wurden und nun ausgebrochen sind. (ES)

  3. ZA (2010) | Thriller, Horrorfilm
    4.5
    12
    4
    Thriller von Justin Head mit Brandon Auret und Brian Baynes.

    In Südafrika fahren Touristen nachts auf Safari, doch ahnen sie nicht, welcher Schrecken dort draußen auf sie wartet. Ihr Wagen bleibt mitten in der Einöde liegen. Um sie herum hören sie das Schreien der Hyänen, doch Panik kommt erst auf, als sie die verstümmelte Leiche einer Frau finden. Wie sich herausstellt, sind die Gerüchte wahr. Nicht länger wird Zauberei nur mit den Körperteilen von Tieren betrieben, nun benutzt der Hyänenmann - ein berüchtigter Hexenmeister - menschliche Gliedmaßen, um seine schwarze Magie zu betreiben. So interessieren sich die Männer des Hyänenmanns für die Touristen, die leichte Beute darstellen. Ein Kampf ums Überleben beginnt: gegen den Aberglauben, gegen die Wilderer und gegen die Hyänen, die längst auf den Geschmack menschlichen Bluts gekommen sind!

  4. ZA (2013) | Kriminalfilm, Thriller
    5.9
    6.8
    27
    9
    Kriminalfilm von Donovan Marsh mit Brandon Auret und Brendon Daniels.

    Ein Ex-Undercover-Cup hat genug von seinem Job und schleust sich in eine der härtesten Banden Südafrikas ein

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 2.7
    11
    14
    Tierhorrorfilm von Mark Atkins mit Alex Anlos und Brandon Auret.

    Der Horror-Actionfilm Planet of the Sharks führt uns die wirklich wichtigen Probleme vor Augen, die die globale Erwärmung mit sich bringt: mutierte Haie.