Die besten Filme mit Ashley Tisdale bei - Im Stream

  1. JP (1995) | Drama, Anime
    Stimme des Herzens - Whisper of the Heart
    7.4
    6.3
    239
    39
    Drama von Yoshifumi Kondo mit Cary Elwes und Ashley Tisdale.

    Die 14 jährige Shizuku ist ein cleveres Mädchen und liebt es, zu lesen. Auch in den letzten Sommerferien an der Mittelschule nutzt sie jede freie Minute, um ihre Nase in Bücher zu stecken. Große Freude bereitet ihr außerdem das Übersetzen von Liedtexten ausländischer Pop-Songs ins Japanische. Eines Tages fällt Shizuku auf, dass der Name Seiji Amasawa in allen Büchern auftaucht, die sie in der Bibliothek ausgeliehen hat. Sie sucht und findet den Namen auch in anderen Büchern, die sie erst kürzlich gelesen hat. Jemand anders, jemand den sie nicht kennt, hat also irgendwo genau denselben Büchergeschmack wie sie. Jedes Buch, das sie liest, hat er bereits gelesen und sie ist sich nicht sicher, ob ihr diese Vorstellung gefällt. Am folgenden Tag ist Shizuku auf dem Weg zu ihrem Vater, um ihm sein Mittagessen zu bringen, als sie eine gewöhnlich aussehende Katze entdeckt, die ganz alleine im Zug mitfährt. Zunächst kann sie kaum glauben, dass die Katze wirklich alleine ist, doch als das Tier den Zug an der Station verlässt, an der auch Shizuku aussteigen muss, beschließt das Mädchen, ihr zu folgen. Die zufällige Begegnung mit der Katze führt Shizuku zum Haus Seiji Amasawas. Dort lernt sie eine Familie kennen, die die Musik liebt und die mystische und magische Katze lehrt sie, nach "den verborgenen Schätzen" des Lebens zu suchen. Shizuku träumt davon, Schriftstellerin zu werden und Seiji möchte nach Italien gehen und ein berühmter Geigenbauer werden. Er hat sich an einer Schule in Italien beworben und wartet auf deren Antwort. Dem gemeinsamen Glück von Seiji und Shizuku steht einiges entgegen; beide haben ihren eigenen Traum, der sie in verschiedene Richtungen führt. Doch ihre Gefühle füreinander sind stark. Whisper of the Heart erzählt berührend und herzerwärmend, wie die beiden in ihren Herzen Raum füreinander schaffen.

  2. US (2008) | Drama, Musikfilm
    3.7
    5.4
    17
    98
    Drama von Kenny Ortega mit Zac Efron und Vanessa Hudgens.

    Zweite Fortsetzung zu "High School Musical". In ihrem Abschlussjahr erleben die High School Absolventen Troy (Zac Efron) und Gabriella (Vanessa Hidgens) das erste Mal was es heißt, von einander getrennt zu sein! Denn die beiden werden ihr Studium an unterschiedlichen Universitäten aufnehmen. Doch vorher stellen sie gemeinsam mit dem Rest der Wildcats ein neues spektakuläres Musical auf die Beine, das mit unzähligen neuen Hits und atemberaubenden Tanzeinlagen aufwartet!

  3. US (2006) | Drama, Musikfilm
    3.8
    4.7
    22
    101
    Drama von Kenny Ortega mit Zac Efron und Vanessa Hudgens.

    Im High School Musical entdecken Schul-Basketball-Star Zac Efron und Mathe-Genie Vanessa Hudgens ihre Liebe zum Gesang und zu einander, was von ihren Freunden nicht gern gesehen wird.

  4. US (2007) | Musikfilm, Komödie
    4.3
    4.3
    12
    46
    Musikfilm von Kenny Ortega mit Zac Efron und Vanessa Hudgens.

    Der letzte Schultag! Die Uhr tickt und die Sommerferien sind nur noch Minuten entfernt. Die East High Wildcats freuen sich auf drei Monate Sonne, Spaß und... Arbeit? Troy (Zac Efron) hat zusammen mit Gabriella (Vanessa Hudgens) und seinen Freunden einen Sommerjob im exklusiven Lava Springs Country Club bekommen. Doch Sharpay (Ashley Tisdale) nutzt ihren Einfluss auf den Clubleiter und macht den Freunden das Leben schwer. Gleichzeitig nutzt sie die Verbindungen ihres Vaters und bringt Troy mit den wichtigsten Leuten der Stadt zusammen. Er erkennt schnell die Vorteile der Freundschaft mit Sharpays Familie und schon bald verbringt Troy mehr Zeit mit ihr als mit Gabriella und seinen Wildcat Jungs. Gibt Troy Gabriella und seine wahren Freunde auf, um ganz nach oben zu kommen?

  5. US (2013) | Horrorkomödie, Komödie
    3.7
    2.3
    99
    223
    Horrorkomödie von Malcolm D. Lee mit Ashley Tisdale und Simon Rex.

    In der Horrorparodie Scary Movie 5 werden Simon Rex und Ashley Tisdale Zeuge der paranormalen Aktivitäten eines Dämons sowie von Charlie Sheen, Lindsay Lohan, Snoop Dogg und Mike Tyson.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011) | Drama, Teenie-Komödie
    3.7
    3.2
    7
    9
    Drama von Michael Lembeck mit Jack Plotnick und Jessica Tuck.

    Sharpay Evansmöchte mit ihrem Gesangstalent den New Yorker Broadway erobern - natürlich mit ihrem Yorkshire Terrier Boi im Gepäck. Zuvor hatte ein Casting-Direktor Sharpay bei einem gemeinsamen Charity-Auftritt mit ihrem Hund Boi entdeckt und ihr angeboten, ein Vorsingen für ein Broadway-Musical zu arrangieren. Diese Gelegenheit möchte sich Sharpay natürlich nicht entgehen lassen. Ihre Familie ist von den hochfliegenden Plänen allerdings weniger begeistert und ihr Vater erlaubt Sharpays Ausflug nach New York nur unter einer Bedingung: Das Nachwuchstalent hat einen Monat Zeit, um ein Engagement als Musical-Darstellerin zu finden. Klappt das nicht, soll sie in ihre Heimatstadt zurückkehren und dort in den elterlichen Betrieb einsteigen. Als Sharpay schließlich in New York ankommt, muss sie mit Entsetzen feststellen, dass die versprochene Broadway-Rolle eigentlich für ihren Yorkshire Terrier Boi gedacht ist! Ob Sharpay ihren Traum dennoch verwirklichen wird?

  8. 5.3
    4.8
    20
    9
    Märchenfilm von Ross Venokur mit Demi Lovato und Wilmer Valderrama.

    Im Animationsfilm-Musical Prinz Charming stellen Aschenputtel, Dornröschen und Schneewittchen entsetzt fest, dass sie alle mit dem gleichen Königssohn verlobt sind: Prinz Charming.

  9. US (2008) | Komödie
    5.1
    12
    16
    Komödie von Stephen Herek mit Ashley Tisdale und Kevin Pollak.

    Mandy, ein unbeliebtes High School Mädchen wird von Drew, dem heißesten Jungen der Schule, auf eine Party eingeladen. Zusammen mit ihren Freunden muss sie sich gegen ihren überfürsorglichen Vater, und Drew's eifersüchtige Ex-Freundin stellen, um auf die Party zu gelangen. In einem verrückten Tag voller Abenteuer erkennt Mandy, dass Beliebtheit kommt und geht, aber das wahre Freunde immer da sind.

  10. 5.5
    28
    36
    Science Fiction-Film von John Schultz mit Ashley Tisdale und Robert Hoffman.

    Die Familie Pearson ist gerade erst an ihrem Traum-Urlaubsziel angekommen: ein Ferienhaus in Michigan! Doch es dauert nicht lange, und die Kinder der Familie machen eine Entdeckung, die nicht nur den Urlaub, sondern die gesamte Welt in Gefahr bringen könnte: Auf dem Dachboden haben Außerirdische ihren irdischen Stützpunkt aufgebaut und planen von dort die Invasion des Planeten!

    Wahrscheinlich wäre es einfacher, sich einfach an die Erwachsenen zu wenden und die Invasion auf diese Art zu stoppen. Es gibt da nur ein kleines Problem: die Aliens sind in der Lage, die Gehirne von Erwachsenen zu übernehmen und diese zu kontrollieren. Die Kinder sind die einzigen, bei denen dies nicht funktioniert. Also bleibt die Rettung der Welt an den Kids der Pearsons hängen. Und da liegt auch schon das Problem. Geschwister leben selten in perfekter Harmonie miteinander; und das gilt besonders für die Pearson-Bande. Es gilt also nicht nur, Mom (Ashley Boettcher) und Dad (Andy Richter) aus der Gehirnkontrolle zu befreien und die Welt zu retten; viel schwieriger wird es sein, die Streitigkeiten untereinander zu überwinden!