Die besten Filme mit Ashley Scott bei - Im Stream

  1. Into the Blue
    5.9
    4.2
    69
    95
    Abenteuerfilm von John Stockwell und Matt Johnson mit Paul Walker und Jessica Alba.

    Jessica Alba und Paul Walker stoßen beim Tauchen auf ein altes Schiffswrack voller Gold.

  2. US (2009) | Thriller, Actionfilm
    6
    4.9
    44
    91
    Thriller von Renny Harlin mit John Cena und Aidan Gillen.

    Als Fisher einen Multimillionen Dollar Coup verhindert und die Täter festsetzt, verunglückt die Freundin von Miles Jackson, dem Kopf der Verbrecherbande, beim Fluchtversuch tödlich. Jackson schwört, sich an Fisher zu rächen. Als er kurz darauf aus der Haft flieht, beginnt er sein gefährliches Spiel mit Fisher. Er entführt dessen Verlobte Molly Porter und legt eine Spur aus zwölf Rätseln und Aufgaben, denen sich Fisher stellen muss, um das Leben seiner Verlobten nicht zu gefährden.

  3. US (2019) | Drama, Thriller
    4.9
    4.3
    16
    34
    Drama von Peter Sullivan mit Brenda Song und Mike Vogel.

    In dem Netflix-Thriller Secret Obsession erholt sich Jennifer von einem grauenvollen Trauma. Sie wurde überfallen und hat dadurch einen Gedächtnisverlust erlitten. Ab sofort fällt es ihr schwer, ihrem Umfeld zu trauen.

  4. US (2004) | Actionfilm, Thriller
    5.4
    6
    8
    4
    Actionfilm von Darren Lemke mit Danny Trejo und Dean Cain.

    Nicht verwechseln mit der TV-Serie "Lost"! Jeremy Stanton hat sich verfahren, und das mitten in der Wüste Nevadas! Obwohl er immer wieder mit einer Hotline telefoniert, die ihm den rechten Weg aus dieser Misere weisen soll, bemerkt er immer wieder, daß er erneut in einer Sackgasse steckt. Nach und nach zeigt sich, daß dieses ewige Herumgefahre sein kleinstes Problem ist, denn in seinem Leben steckt er ebenso in der Sackgasse, aus der es keienn Ausweg gibt, wie in der Wüste Nevadas.

  5. US (2008) | Komödie, Doku-Drama
    4.9
    3.8
    27
    23
    Komödie von Fred Wolf mit Steve Zahn und Allen Covert.

    Handlung von Strange Wilderness
    Um zu verhindern, dass ihre Fernsehshow über wild lebende Tiere abgesetzt wird, müssen der begriffsstutzige Gastgeber der Show, Peter Gaulke, und seine geistig halbgare Crew ihre letzte Chance nutzen, die Einschaltquoten zu verbessern. Getrieben vom verzweifelten Verlangen, unbedingt weiter senden zu dürfen, entwickelt Peter einen Plan, ausgerechnet jenes Biest zu fangen, das bis jetzt noch jedem Jäger dieser Erde entkommen ist – den Bigfoot. Als jedoch Killer-Pygmäen, ausgelas­sene Grenzpatrouillen und ein verliebter Truthahn ihre Expedition vorzeitig zu beenden drohen, findet die Crew von “Strange Wilderness” sehr schnell heraus, dass mit Mutter Natur nicht immer gut Kirschen essen ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.