Lost ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2004 von Darren Lemke mit Danny Trejo, Dean Cain und Justin Henry.

Komplette Handlung und Informationen zu Lost

Nicht verwechseln mit der TV-Serie "Lost"! Jeremy Stanton hat sich verfahren, und das mitten in der Wüste Nevadas! Obwohl er immer wieder mit einer Hotline telefoniert, die ihm den rechten Weg aus dieser Misere weisen soll, bemerkt er immer wieder, daß er erneut in einer Sackgasse steckt. Nach und nach zeigt sich, daß dieses ewige Herumgefahre sein kleinstes Problem ist, denn in seinem Leben steckt er ebenso in der Sackgasse, aus der es keienn Ausweg gibt, wie in der Wüste Nevadas.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmThriller
Cast
Crew
Edward James Archer
Jeremy Stanton
Chester Gould
Judy, Operator
Cora Stanton
Tyler Stanton
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Lost

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lost

5.3 / 10
75 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
12
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung