Die besten Filme mit Andrew Divoff bei - Im Stream

  1. US (1997) | Monsterfilm, Horrorfilm
    Wishmaster
    6.1
    6.2
    69
    73
    Monsterfilm von Robert Kurtzman mit Robert Englund und Tammy Lauren.

    Unwissentlich befreit die junge Wissenschaftlerin Alexandra Amberson einen grausamen Djinn, der über Jahrhunderte in einem feuerroten Opal gefangen war. Im antiken Persien hatte er versucht, dem Schah drei Wünsche zu erfüllen, um seine Armee der Finsternis über die Erde zu bringen. Im letzten Moment konnte er gestoppt werden, aber nun sieht er seine Chance gekommen. Er muss seiner Befreierin lediglich drei Wünsche erfüllen.

  2. US (1990) | Komödie, Actionfilm
    6.3
    5.9
    56
    37
    Komödie von Walter Hill mit Nick Nolte und Eddie Murphy.

    Polizist Jack Cates hat mächtig Ärger: Auf seiner Jagd nach dem mysteriösen Drogenbaron "Iceman" hat er wieder alle möglichen Polizeivorschriften missachtet und wird vom Dienst suspendiert. Er bekommt 48 Stunden, um "Iceman" hinter Gitter zu bringen, sonst ist er seinen Job endgültig los. Der einzige, der ihm dabei helfen kann, ist Reggie Hammond. Aber der sitzt mal wieder im Gefängnis. Als die beiden dann endlich wieder zusammen loslegen, ist Action angesagt.

  3. US (1991) | Drama, Actionfilm
    6.3
    6.3
    50
    37
    Drama von Daniel Petrie Jr. mit Sean Astin und Wil Wheaton.

    Die Regis-School ist Schauplatz einer Geiselnahme durch Terroristen, deren Anführer die Freilassung seines Vaters, eines kolumbianischen Drogenkönigs, erreichen will. Mit einer Handvoll Schüler, die dem Terror-Team einen Strich durch die Rechnung macht, hat allerdings niemand gerechnet! Der Abenteuerspielplatz wird zum Kriegsschauplatz. Der Kampf beginnt!

  4. US (2010) | Horrorfilm
    2.7
    4
    7
    Horrorfilm von Edward Douglas mit Andrew Divoff und Jason Carter.

    Ein Relikt aus uralter Zeit, vergessen und ver steckt im Wald. Es hat die Macht, Tote zu erwecken und Vampire zu rufen. Seit Jahrhunderten ruht es in seinem Versteck und wartet nur darauf, zum Leben erweckt zu werden. Jill kommt über den Tod ihres Bruders nicht hinweg. Sie glaubt an das Übersinnliche und will durch mysteriöse Riten Kontakt zu ihm aufnehmen. Bei einem Spaziergang findet sie das besagte Relikt und nimmt es an sich, ohne zu wissen, was sie in Händen hält. Plötzlich geschehen seltsame Dinge, und das Artefakt beginnt zu leuchten: Sie ist die Auserwählte, auf die das Böse gewartet hat. Das Relikt erwacht zu neuem Leben, es erhält seine Kraft zurück und öffnet das Tor zu Hölle.

  5. US (1997) | Actionfilm
    4.1
    4
    4
    Actionfilm von Albert Pyun mit Linden Ashby und Andrew Divoff.

    Atlanta: Im Stadion bereiten sich die US-Schwimmerinnen auf die Olympiade vor. Doch eine Gruppe internationaler Top-Terroristen nimmt sie als Geiseln. Sportlicher Wettkampf wird blutiger Ernst, denn alle fünf Minuten soll ein Mädchen erschossen werden und das komplette Schwimmgelände ist mit Sprengstoff abgeriegelt - es gibt kein Entkommen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (2000) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    4.9
    19
    5
    Horrorfilm von Brian Yuzna mit Mark Frost und Andrew Divoff.

    Faust: Love of the Damned basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel von David Quinn und Miguel Tejada-Flores.

  8. US (1997) | Actionfilm, Thriller
    2.7
    7
    5
    Actionfilm von Albert Pyun mit Blanka Copikova und Andrew Divoff.

    Nach dem Krieg zwischen Menschen und Cyborgs hat sich eine verbrecherische Bande gebildet, der ehemalige Soldaten angehören. Die muskelbepackte Kämpferin Alex Sinclair tötet jeden, der im Verdacht steht, dieser Verbindung anzugehören. Hierbei setzt sie sowohl ihre weiblichen Reize als auch ihre immense körperliche Kraft ein. Nachdem sie eines ihrer Opfer mit der Beinzange erledigt hat, wird ihr klar, dass sie den Falschen erwischt hat. Prompt wird auf Alexs Kopf eine hohe Summe ausgesetzt und schon bald sind diverse Profikiller hinter ihr her.