Die besten Filme mit Alia Bhatt bei - Im Stream

  1. IN (2022) | Actionfilm
    RRR
    7.2
    7
    173
    46
    Actionfilm von S.S. Rajamouli mit Ram Charan Teja und N.T. Rama Rao Jr..

    Das indische Action-Drama RRR erzählt von zwei fiktiven Revolutionären, die in den 1920ern gegen das britische Kolonialreich kämpfen.

  2. IN (2022) | Kriminalfilm, Drama
    7.1
    8
    20
    5
    Kriminalfilm von Sanjay Leela Bhansali mit Alia Bhatt und Shantanu Maheshwari.

    Im indischen Kriminaldrama Gangubai Kathiawadi steigt die von Alia Bhatt gespielte Titelheldin zu einer mächtigen Frau der Unterwelt auf.

  3. US (2023) | Actionfilm, Agentenfilm
    5.6
    3.9
    63
    62
    Actionfilm von Tom Harper mit Gal Gadot und Jamie Dornan.

    In Netflix' Spionage-Actionfilm Heart of Stone versucht Gal Gadot als Agentin einen Hacker aufzuhalten, eine gefährliche Waffe zu stehlen, die die Welt in den Abgrund stürzen könnte.

  4. 5.9
    12
    1
    Romantische Komödie von Vikas Bahl mit Shahid Kapoor und Alia Bhatt.

    In der indischen Romantikkomödie Shaandaar verliebt sich der Hochzeitsplaner einer reichen Familie in die jüngste Tochter seiner Auftraggeber.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 5.3
    13
    1
    Tragikomödie von Shakun Batra mit Alia Bhatt und Fawad Khan.

    In der indischen Tragikomödie Kapoor and Sons kehren zwei Brüder nach langer Abwesenheit in ihre Heimat zurück und verlieben sich in dieselbe Frau.

  7. 4.8
    6
    1
    Musical von Karan Johar mit Sidharth Malhotra und Varun Dhawan.

    Abhi kam dank eines Stipendiums an eine renommierte Privat-Schule, die sich seine Familie so nie hätte leisten können. Doch Abhi will mehr! Ein erster Schritt dazu ist die Student of the Year Trophäe, die er unbedingt für sich gewinnen will.

  8. ?
    11
    1
    Superhelden-Film von Ayan Mukherjee mit Amitabh Bachchan und Alia Bhatt.

    Brahmastra ist ein Superheldenfilm von Ayan Mukherjee, angesiedelt im zeitgenössischen Indien und doch mit antiker Energie aufwartend - schließlich bezeichnet Brahmastra die mächtige Waffe des indischen Gottes Brahma, der das Universum erschuf. (JU)

  9. IN (2016) | Liebesfilm, Drama
    6.9
    10
    2
    Liebesfilm von Gauri Shinde mit Shah Rukh Khan und Alia Bhatt.

    In Dear Zindagi - Liebesbrief an das Leben entdeckt eine indische Filmemacherin mit Shah Rukh Khans Hilfe, dass das Leben nicht immer perfekt sein muss.

  10. IN (2022) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Jasmeet K. Reen mit Alia Bhatt und Vijay Varma.

    In dem indischen Netflix-Film Darling sieht sich die junge Badru zu einer Verzweiflungstat gezwungen. Lange Zeit hat sie gehofft, dass ihr Ehemann endlich zur Besinnung kommt und dem Alkohol abschwört. Doch sein Verhalten wird nur schlimmer und gerät schließlich komplett außer Kontrolle. Gemeinsam mit ihrer Mutter ergreift Badru nun selbst eine dringend notwendige Maßnahme.