Die besten Filme mit Adam Bousdoukos bei - Im Stream

  1. DE (2009) | Komödie
    Soul Kitchen
    7.2
    6.6
    384
    174
    Komödie von Fatih Akin mit Adam Bousdoukos und Moritz Bleibtreu.

    Der Hamburg-Film Soul Kitchen aus dem Jahr 2009 – von Fatih Akin – mit Adam Bousdoukos und Moritz Bleibtreu.

  2. DE (1998) | Drama, Kriminalfilm
    7.3
    6.8
    297
    19
    Drama von Fatih Akin mit Mehmet Kurtulus und Aleksandar Jovanovic.

    Drei kleinkriminelle Freunde finden in Kurz und schmerzlos nach langer Zeit wieder zusammen und schon bald bahnen sich neue Schwierigkeiten an.

  3. DE (2002) | Drama, Liebesfilm
    6.9
    6.5
    127
    24
    Drama von Fatih Akin mit Gigi Savoia und Adam Bousdoukos.

    Die Geschichte zweier Brüder und ihrer Familie von der Auswanderung von Italien nach Oberhausen bis in die Gegenwart. Nach ihrer Ankunft in Deutschland leben die beiden Brüder Giancarlo und Gigi im Streit mit ihrern Eltern, die die erste Pizzeria in ihrer neuen Heimat eröffnet haben. Die Brüder leben sich auseinander, und treffen sich erst viele Jahre später wieder.

  4. DE (2014) | Drama
    6.4
    6.9
    31
    9
    Drama von Oliver Haffner mit Katharina M. Schubert und Adam Bousdoukos.

    In der deutschen Komödie Ein Geschenk der Götter probt eine arbeitslose Schauspielerin mit einer Gruppe Langzeitarbeitsloser das klassische Stück Antigone.

  5. DE (2012) | Drama, Komödie
    5.2
    4.7
    20
    39
    Drama von Ingo Rasper mit Sebastian Bezzel und Sarah Horvath.

    In Vatertage – Opa über Nacht wird Basti unerwartet vom Junggesellen zum Großvater.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2015) | Komödie
    5.5
    4.4
    61
    21
    Komödie von Aron Lehmann mit Christoph Maria Herbst und Adam Bousdoukos.

    In Highway to Hellas reist Christoph-Maria Herbst im Auftrag seiner Bank undercover nach Griechenland.

  8. DE (2000) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    1
    2
    Kriminalfilm von Matthias Steurer mit Axel Milberg und Clemens Jakubetz.

    Die Sängerin Amanda hat nach Jahren, in denen sie auf ihre große Chance gewartet hat, nun endlich ihr Ziel erreicht: Sie darf eine große Show im Fernsehen moderieren. Dummerweise ausgerechnet an Weihnachten, daher hat sie keine Zeit für ihren zehn Jahre alten Sohn Joshua, den sie daher per Kurier zu seinem Vater Bernhard bringen lassen will, der irgendwo abgeschieden in den Bergen lebt. Unterwegs erfährt der Kurierfshrer Maurice, was für eine wertvolle Fracht Joshua ist, und zusammen mit der Serviererin Lizzi plant er daher, den Kleinen zu entführen und Lösegeld zu kassieren. Als die Entführung in der Nacht über die Bühne gehen soll, sind die beiden allerdings betrunken, daher kommt es auf dem Weg zu ihrem Versteck, einer einsamen Berghütte, zu einem Unfall, bei dem Joshua fliehen kann. Auf sich alleine gestellt, versucht er nun, ins Tal zurück zu kommen, womit das größte Abenteuer seines Lebens beginnt.

  9. DE (2023) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Imogen Kimmel mit Günther Maria Halmer und Isabell Polak.

    In Mein Vater, der Esel und ich wird die verantwortungsbewusste Landpolizistin Tinka (Isabell Polak) nach Jahren der Funkstille von ihrem lebenslustigen, aber rücksichtslosen Vater Hartmut (Günther Maria Halmer) behelligt. Wie sich herausstellt, steckt hinter dem vermeintlichen Annäherungsversuch in erster Linie Geldnot. (JFW)

  10. DE (2016) | Drama
    ?
    2
    Drama von Jorgo Papavassiliou mit Annika Blendl und Adam Bousdoukos.

    Annika Blendl reist in Ein Sommer auf Zypern auf die Mittelmeerinsel, damit ihr Sohn seinen ihm bisher unbekannten Vater treffen kann. 

  11. DE (2023) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
    Drama von Eibe Maleen Krebs mit Friederike Linke und Varol Sahin.

    Nach dem Tod ihres biologischen Vaters erbt Isabel (Friederike Linke) in Ein Sommer auf Kreta dessen Haus auf der griechischen Insel Kreta. Um sich von ihrer Privatinsolvenz zu befreien, will sie es teuer verkaufen. In dem Haus wohnen allerdings bereits die Ex-Frau ihres Vaters und deren erwachsener Sohn. (JFW)

  12. DE (2019) | Märchenfilm
    6.2
    2
    1
    Märchenfilm von Frank Stoye mit Hedda Erlebach und Caspar Krzysch.

    Lotte (Hedda Erlebach), Fritz (Caspar Krzysch) und Theo (Maximilian Ehrenreich) sind allesamt Königskinder und Geschwister. Doch davon ahnen sie nichts, denn in Die drei Königskinder wurden sie einst im Abstand von zwei Jahren von ihren Pflegeeltern aus einem Fluss gerettet.

    Trotz ihrer glücklichen Kindheit wird Lotte stets von der Frage geplagt, warum ihre leiblichen Eltern sie ausgesetzt haben. Auf der Suche nach der Wahrheit gilt es, einige gefährliche Hürden zu überwinden. (FW)

  13. CY (2018) | Komödie, Tragikomödie
    5.9
    6
    12
    6
    Komödie von Marios Piperides mit Adam Bousdoukos und Vicky Papadopoulou.

    In der Komödie Smuggling Hendrix versucht ein griechischer Musiker seinen Hund zurück auf die eigene Inselseite von Zypern zu schmuggeln, nachdem dieser in den türkischen Norden davongelaufen ist.

  14. 4.8
    3.5
    6
    4
    Abenteuerfilm von Joachim Masannek mit Georg Sulzer und Maya Lauterbach.

    In der Fortsetzung V8² – Die Rache der Nitros müssen die Rennfahrerfreunde nicht nur den Gesetzeshütern entgehen, sondern darüber hinaus einer Gruppe alter Feinde zeigen, was wahre Fahrkünste sind – gegen einen der ihren.