?

Der Weihnachtswolf

Deutschland (2000) | Kriminalfilm, Drama | 93 Minuten

Der Weihnachtswolf ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2000 von Matthias Steurer mit Axel Milberg und Clemens Jakubetz.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Weihnachtswolf

Die Sängerin Amanda hat nach Jahren, in denen sie auf ihre große Chance gewartet hat, nun endlich ihr Ziel erreicht: Sie darf eine große Show im Fernsehen moderieren. Dummerweise ausgerechnet an Weihnachten, daher hat sie keine Zeit für ihren zehn Jahre alten Sohn Joshua, den sie daher per Kurier zu seinem Vater Bernhard bringen lassen will, der irgendwo abgeschieden in den Bergen lebt. Unterwegs erfährt der Kurierfshrer Maurice, was für eine wertvolle Fracht Joshua ist, und zusammen mit der Serviererin Lizzi plant er daher, den Kleinen zu entführen und Lösegeld zu kassieren. Als die Entführung in der Nacht über die Bühne gehen soll, sind die beiden allerdings betrunken, daher kommt es auf dem Weg zu ihrem Versteck, einer einsamen Berghütte, zu einem Unfall, bei dem Joshua fliehen kann. Auf sich alleine gestellt, versucht er nun, ins Tal zurück zu kommen, womit das größte Abenteuer seines Lebens beginnt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
KriminalfilmDrama

Schaue jetzt Der Weihnachtswolf

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Weihnachtswolf

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare