Die besten Filme - Belgien bei Netflix

  1. GB (2008) | Gaunerkomödie, Komödie
    Brügge sehen... und sterben?
    7.5
    7.9
    656
    591
    Gaunerkomödie von Martin McDonagh mit Colin Farrell und Brendan Gleeson.

    Nachdem sie ihren Job vermasselt haben, müssen Auftragskiller Brendan Gleeson und Colin Farrell auf Anweisungen ihres Chefs warten – ausgerechnet in Brügge.

  2. 5.3
    3
    6
    Komödie von Matthias Temmermans mit Jan Decleir und Mo Bakker.

    Als sein Großvater krank wird, erfährt Jules in Die Familie Claus von dem magischen Geheimnis seiner Familie. Er ist zwar ein gewaltiger Weihnachtsmuffel, doch nur er kann das frohe Fest noch retten. (LE/JFW)

  3. ?
    Dokumentarfilm von Sébastien Rensonnet und Brice Vdh mit Angèle .
    Die Netflix-Doku Angèle dreht sich um die belgische Sängerin Angèle Joséphine Aimée Van Laeken. Beleuchtet wird sowohl ihre Karriere als Musikstar als auch ihr Leben abseits des Rampenlichts.
  4. BE (2023) | Drama, Historienfilm
    6.3
    9
    4
    Drama von Tim Mielants mit Stef Aerts und Matteo Simoni.

    Im historischen Drama Weil der Mensch erbärmlich ist müssen sich zwei junge Polizisten während des Zweiten Weltkrieges entscheiden, ob sie im von Nazis besetzten Antwerpen bleiben und brav Befehlen folgen oder ob sie Widerstand leisten. (JoJ)