Die besten Filme mit Randy Brooks bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamRandy Brooks
  1. US (1988) | Actionfilm, Thriller
    Colors - Farben der Gewalt
    6.9
    6.8
    181
    43
    Actionfilm von Dennis Hopper mit Sean Penn und Robert Duvall.

    Zwei Polizisten versuchen dem Drogengeschäft in Los Angeles einen Strich durch die Rechnung zu machen. Hierbei geraten sie zwischen die Fronten zweier Gangs: der "Crips", die blau tragen und die "Bloods" in rot. Bob Hodges, ein Polizist, der kurz vor seiner Pensionierung steht, will mit Diplomatie sein Ziel erreichen, sein Kollege Danny McGavin steht hingegen für Gewalt.

  2. US (1987) | Actionfilm, Drama
    5.4
    9
    9
    Actionfilm von Peter R. Hunt mit Charles Bronson und Jill Ireland.

    Bodyguard Jay Killion bekommt den Auftrag, die neue First Lady Lara Royce Craig zu beschützen, obwohl es ihm aufgrund seines Alters und seiner Erfahrung zustehen würde, den neu gewählten Präsidenten zur Seite zu stehen. Mürrisch macht er sich an die Arbeit. Unzufrieden ist aber auch die First Lady, die ihren eigenen Kopf hat und keinen Schutz will. Als auf sie allerdings Anschläge verübt werden, müssen sich die beiden zusammenraufen. Killion findet heraus, dass die Spur nach den Tätern direkt ins Weiße Haus führt. Wem kann man noch trauen? Eine brutale Verfolgungsjagd quer durch die Staaten nimmt ihren Lauf.