Die besten Filme mit Randy Brooks

  1. US (1988) | Actionfilm, Thriller
    Colors - Farben der Gewalt
    6.9
    6.8
    181
    43
    Actionfilm von Dennis Hopper mit Sean Penn und Robert Duvall.

    Zwei Polizisten versuchen dem Drogengeschäft in Los Angeles einen Strich durch die Rechnung zu machen. Hierbei geraten sie zwischen die Fronten zweier Gangs: der "Crips", die blau tragen und die "Bloods" in rot. Bob Hodges, ein Polizist, der kurz vor seiner Pensionierung steht, will mit Diplomatie sein Ziel erreichen, sein Kollege Danny McGavin steht hingegen für Gewalt.

  2. US (1986) | Thriller, Actionfilm
    5.3
    4.5
    52
    11
    Thriller von Hal Ashby mit Jeff Bridges und Rosanna Arquette.

    Matt Scudder ist nicht nur ein guter Polizist - er ist auch ein professioneller Säufer. Das kostet ihn seinen Job beim Rauschgiftdezernat. Aber einmal ein Bulle, immer ein Bulle. Als vor seinen Augen ein Callgirl umgebracht wird, reißt sich Scudder noch einmal zusammen. Er nimmt den kampf gegen den Killer auf. Aber hier geht es nicht nur um ein totes Callgirl. Die Hauptrolle spielt ein Kokain-Depot im Wert von mehreren Millionen Dollar.

  3.  (1981) | Komödie
    ?
    4
    1
    Komödie von Robert Butler mit Dirk Benedict und Melanie Griffith.

    Die Einpark-Jungs vom Beverly Hill Plaza sollen eigentlich nur die Autos der Gäste ordentlich auf einen Stellplatz fahren. Aber das Team hat allerhand Unsinn im Kopf und veranstaltet mit den Wagen Wettrennen und nutzt die Nobelkarossen, um hübsche Damen aufzureißen.

  4. US (1982) | Drama
    ?
    Drama von Steven Hilliard Stern mit Yvette Mimieux und Andrew Stevens.

    Der junge Arzt Dr. Casey Wagner lernt im Urlaub die wesentlich ältere Joanna kennen und verliebt sich in sie. Wie sich herausstellt, gehört sie zur Leitung seines Krankenhauses. Die Freunde und Familienmitglieder des Pärchens haben erhebliche Probleme, den Altersunterschied zu akzeptieren.

  5. US (1982) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    4
    2
    Drama von Roger Spottiswoode mit Patrick Swayze und Philip Casnoff.

    Lt. Frank Marciano hat einen ungewöhnlichen Plan: Er will die besten Mitglieder der Straßenbanden rekrutieren, um daraus eine Spezialeinheit der Polizei zu schaffen. Er holt sich die Erlaubnis vom Polizeipräsidenten und beginnt dann sein Team zusammen zu stellen. Wie es der Zufall will, sitzen seine Wunschkandidaten gerade hinter Gittern, so dass er gut an sie rankommt. Doch Bandit, Eagle, J.T., Dragon und Tracy haben keine Lust auf Polizeiarbeit. Als Marciano aber massiv wird, und droht, sie nie mehr aus dem Gefängnis zu lassen, bekommt er von ihnen halbherzige Zusagen. Die Zusammenarbeit beginnt zäh, doch langsam begreifen die Bandenmitglieder, dass Marcianos Angebot auch eine Chance für sie darstellt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1997) | Drama
    6.5
    4
    4
    Drama von Arthur Allan Seidelman mit Meredith Baxter und Della Reese.

    Die beiden Schwestern Sarah und Wanda sind zerstritten. Nach dem Tod ihrer Mutter entdecken sie in dem kleinen geerbten Pecan-Wäldchen eine alte Frau, die Freundin der Verstorbenen. Da Sarah und ihr Ehemann sich in finanziellen Schwierigkeiten befinden, bedrängt sie ihre Schwester Wanda, das Wäldchen zu verkaufen. Dazu muss jedoch die alte Frau aus ihrer Hütte vertrieben werden. Doch Sarah's Tochter Gina freundet sich mit der alten Dame an und kann ihr zugleich ihre traurige Lebensgeschichte entlocken.

  8. US (1987) | Actionfilm, Drama
    5.4
    9
    9
    Actionfilm von Peter R. Hunt mit Charles Bronson und Jill Ireland.

    Bodyguard Jay Killion bekommt den Auftrag, die neue First Lady Lara Royce Craig zu beschützen, obwohl es ihm aufgrund seines Alters und seiner Erfahrung zustehen würde, den neu gewählten Präsidenten zur Seite zu stehen. Mürrisch macht er sich an die Arbeit. Unzufrieden ist aber auch die First Lady, die ihren eigenen Kopf hat und keinen Schutz will. Als auf sie allerdings Anschläge verübt werden, müssen sich die beiden zusammenraufen. Killion findet heraus, dass die Spur nach den Tätern direkt ins Weiße Haus führt. Wem kann man noch trauen? Eine brutale Verfolgungsjagd quer durch die Staaten nimmt ihren Lauf.