Die besten spannenden Filme mit Meryl Streep bei - Im Stream

  1. GB (1978) | Drama, Kriegsfilm
    Die durch die Hölle gehen
    7.5
    7.9
    890
    159
    Drama von Michael Cimino mit Robert De Niro und Christopher Walken.

    Robert De Niro, Christopher Walken und John Savage sind in Michael Ciminos mehrfach oscarprämiertem Kriegsdrama drei Freunde, die durch die Hölle gehen.

  2. US (2002) | Komödie
    7.3
    7.6
    944
    133
    Komödie von Spike Jonze mit Brian Cox und Meryl Streep.

    In Adaption durchlebt Nicolas Cage in einer Doppelrolle als Charlie Kaufman und dessen fiktiven Bruder die Schreibblockade des Drehbuchautors.

  3. 7.3
    7.3
    523
    155
    Stop Motion Film von Wes Anderson mit Meryl Streep und George Clooney.

    Der fantastische Mr. Fox ist Wes Andersons erster Film in Stop Motion. Die Geschichte von Roald Dahl erzählt von einem Fuchs, der seine Familie vor drei Bauern beschützen muss.

  4. 6.8
    6.9
    257
    112
    Märchenfilm von Brad Silberling mit Liam Aiken und Emily Browning.

    In Lemony Snicket – Rätselhafte Ereignisse müssen drei Waisen sich gegen Jim Carrey als ihren unheimlichen Vormund zur Wehr setzen.

  5. US (1992) | Fantasyfilm, Satire
    6.5
    6.4
    146
    81
    Fantasyfilm von Robert Zemeckis mit Meryl Streep und Bruce Willis.

    Der Tod steht ihr gut ist eine rabenschwarze Komödie über den Wunsch der ewigen Jugend und Schönheit, die uns zeigt, dass nicht alles Gold ist, was glänzt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Drama, Historienfilm
    6.8
    6.6
    374
    91
    Drama von Steven Spielberg mit Meryl Streep und Tom Hanks.

    In Steven Spielbergs Die Verlegerin decken Meryl Streep und Tom Hanks nach der wahren Geschichte der Pentagon-Papiere das skandalöse Vorgehen ihrer Regierung im Vietnamkrieg auf.

  8. US (2004) | Actionfilm, Thriller
    6.7
    5.9
    232
    66
    Actionfilm von Jonathan Demme mit Denzel Washington und Meryl Streep.

    Der Manchurian Kandidat ist die Neuverfilmung vom ‘Botschafter der Angst’ aus dem Jahr 1962 mit Denzel Washington in der Hauptrolle.

  9. GB (2015) | Drama, Historienfilm
    6.8
    6.3
    211
    49
    Drama von Sarah Gavron mit Meryl Streep und Carey Mulligan.

    In dem politischen Drama Suffragette geht Carey Mulligan auf die Straße, um für das Wahlrecht der Frauen zu kämpfen.

  10. US (2014) | Musikfilm, Märchenfilm
    5.6
    6.2
    375
    132
    Musikfilm von Rob Marshall mit Meryl Streep und Emily Blunt.

    In Rob Marshalls Musical Into The Woods, das auf einem prämierten Broadway-Stück basiert, werden verschiedene Märchen miteinander verwoben.

  11. US (1993) | Drama
    6.8
    6.3
    112
    40
    Drama von Bille August mit Antonio Banderas und Meryl Streep.

    "Das Geisterhaus" erzählt vom Schicksal einer südamerikanischen Familie in der Zeit kurz bevor dem 2. Weltkrieg. Der mittellose Esteban Trueba will Rosa heiraten, die jüngere Schwester von Clara. Doch als er endlich genug Geld angesammelt hat, um eine Hacienda zu kaufen, stirbt Rosa. Seine Tochter Blanca verliebt sich in den jungen Revoluzer Pedro, was auf heftigsten Widerstand des Vaters stößt.

  12. 6.3
    5.6
    307
    123
    Science Fiction-Film von Phillip Noyce mit Jeff Bridges und Brenton Thwaites.

    Hüter der Erinnerung – The Giver ist ein dystopisches Drama mit Jeff Bridges über eine Gesellschaft, in der Emotionen unterdrückt und absolute Gleichheit von der Regierung gefordert werden.

  13. US (1994) | Familiendrama, Thriller
    6.4
    5.6
    76
    63
    Familiendrama von Curtis Hanson mit Meryl Streep und Kevin Bacon.

    Eigentlich wollte Gail (Meryl Streep) mit ihrem Mann Tom (David Strathairn) und ihren beiden Kindern nur einen Ausflug per Boot auf einem Wildbach machen. Unterwegs treffen sie zwei Männer, die sich als unerfahrene Rafter ausgeben, doch schon bald stellt sich heraus, dass sie flüchtige Bankräuber sind. Aus dem Familienausflug wird ein Horrortrip.

  14. US (2007) | Politthriller, Thriller
    6.5
    5.6
    139
    33
    Politthriller von Gavin Hood mit Jake Gyllenhaal und Reese Witherspoon.

    Regisseur Gavin Hood beleuchtet in Machtlos die Ereignisse, die unmittelbar mit einem Selbstmordanschlag in Ägypten zusammenhängen.

  15. US (2006) | Komödie, Animationsfilm
    5.5
    5
    18
    7
    Komödie von John A. Davis mit Julia Roberts und Nicolas Cage.

    Der zehnjährige Lucas Nickle hat es nicht leicht: Er ist kürzlich umgezogen und hat noch keinen einzigen neuen Freund gefunden. Im Gegenteil, die Jungen aus der Nachbarschaft machen ihm das Leben zur Hölle. Seinen Frust darüber lässt er an den unschuldigen Ameisen in seinem Garten aus, die sich anfangs nicht wehren können. Doch eines Tages schlagen die Ameisen zurück: Sie verabreichen Lucas einen Zaubertrank, der sein Schrumpfen auf Ameisengröße bewirkt – vor Gericht wird er von der weisen Ameisenkönigin verurteilt, sich dem Leben in der Ameisenkolonie anzupassen, um seine Freiheit zurück zu bekommen. In der Ameisenwelt warten eine Menge Abenteuer auf den kleinen Lucas, und er lernt so manche Lektion fürs Leben: über Freundschaft, Mitgefühl, Treue und über den Mut, für seine Ziele selbstbewusst einzutreten. Und Mut braucht Lucas, denn der Kolonie droht das Ende durch einen schmierigen und mürrischen Kammerjäger. Doch Lucas und all seine neuen Freunde sind gewappnet für den bevorstehenden Kampf ums nackte Überleben.