Die besten Filme mit Théodore Pellerin bei und - Im Stream und zum Kaufen oder Leihen

Du filterst nach:Zurücksetzen
im Streamzum Kaufen oder LeihenThéodore Pellerin
  1. GB (2020) | Drama
    Niemals Selten Manchmal Immer
    7.1
    7.4
    311
    34
    Drama von Eliza Hittman mit Sidney Flanigan und Talia Ryder.

    Im Drama Never Rarely Sometimes Always reisen zwei Teenagerinnen nach New York, um medizinische Hilfe nach einer ungeplanten Schwangerschaft zu erhalten.

  2. CA (2018) | Thriller
    4.9
    22
    5
    Thriller von Jason Stone mit Stefanie Scott und Théodore Pellerin.

    In At First Light müssen Alex (Stefanie Scott) und Sean (Théodore Pellerin) vor ihren Familien, der Polizei und einer geheimen Staatsmacht fliehen, nachdem Alex eine Begegnung mit mysteriösen Himmelskörpern aus Licht hatte und so an außergewöhnliche Kräfte gelangt ist. Die beiden Jugendlichen befinden sich im Zentrum eines bis dato noch nie vorgekommenen Ereignisses: die erste extraterrestrische Kontaktaufnahme. Doch als Alex' Kräfte immer stärker werden, muss sich Sean die Frage stellen, ob er sein Leben riskieren möchte, um seine Freundin weiterhin zu schützen.

    At First Light feierte auf dem South by Southwest Festival 2018 seine Weltpremiere. (EK)

  3. US (2021) | Drama
    4.3
    6.3
    21
    8
    Drama von Karen Cinorre mit Grace Van Patten und Mia Goth.

    In Mayday wird Ana (Grace Van Patten) in ein traumhaftes und gefährliches Land entführt, wo sie zusammen mit anderen Mädchen zur Kriegerin ausgebildet wird. Sie muss jedoch feststellen, dass sie nicht die Kämpferin ist, die sie sein soll. (MK)