Die besten Filme mit Deborah Kerr bei und - Im Stream und zum Kaufen oder Leihen

  1. GB (1947) | Drama
    Die schwarze Narzisse
    6.8
    7.7
    124
    17
    Drama von Michael Powell und Emeric Pressburger mit Deborah Kerr und Flora Robson.

    Mit Die schwarze Narzisse aus dem Jahr 1947, inszinieren Michael Powell und Emeric Pressburger einen fiebrigen Nonnen-Albtraum.

  2. US (1953) | Drama, Kriegsfilm
    7.2
    7.4
    169
    31
    Drama von Fred Zinnemann mit Burt Lancaster und Montgomery Clift.

    Sommer 1941, US-Kaserne "Schofield", Hawaii. Captain Holmes, selbstsüchtig und karrierebesessen, führt ein strenges Regiment. Ausgerechnet Sergeant Prewitt, erst kurz bei der Truppe, widersetzt sich dem Kompaniechef. Ex-Boxer Prewitt lehnt es ab, in die Box-Staffel einzutreten. Für Prewitt, auf dem Kasernenhof schikaniert und geschnitten, beginnt der härteste Kampf seines Lebens.

  3. US (1951) | Liebesfilm, Drama
    7.2
    7.1
    140
    46
    Liebesfilm von Mervyn LeRoy und Anthony Mann mit Robert Taylor und Deborah Kerr.

    Rom brennt. Nero spielt dazu auf der Leier. Das Christentum strebt empor. Und die Kinobesucher standen Schlange, um sich diesen über Jahre gedrehten Filmgiganten, der für acht Oscars (darunter für den Besten Film) nominiert wurde, anzusehen. Robert Taylor spielt den Kommandanten einer Legion, dessen Liebe zu einer christlichen Sklavin (Deborah Kerr) die Kluft zwischen Römischem Reich und der zutiefst im Glauben verwurzelten Religionsgemeinschaft überbrückt. Und über allem waltet Nero (Peter Ustinov). Er ist Caesar, Verrückter, Mörder ein kaiserlicher Gebieter über die spektakuläre, dem Untergang geweihte Pracht, die Rom einst war.

  4. US (1958) | Familiendrama, Thriller
    7
    7.1
    103
    15
    Familiendrama von Otto Preminger mit Deborah Kerr und David Niven.

    In Bonjour Tristesse unternimmt Jean Seberg alles, um das Liebesglück ihres Vaters David Niven und seiner neuen Freundin Mylne Demongeot zu zerstören.

  5. US (1957) | Drama, Liebesfilm
    6.8
    6.7
    87
    15
    Drama von Leo McCarey mit Cary Grant und Deborah Kerr.

    An Bord eines Luxusliners verlieben sich Nickie und Terry auf den ersten Blick ineinander. Da beide jedoch gebunden sind, wollen sie sich erst in sechs Monaten auf dem Empire State Building wiedersehen, wenn sich ihre Gefühle nicht geändert haben. Am ersehnten Tag stürzen beide zum Treffpunkt, doch ein tragischer Unfall verändert alles.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (1955) | Drama, Liebesfilm
    ?
    2
    1
    Drama von Edward Dmytryk mit Deborah Kerr und Van Johnson.

    Das Ende einer Affaire (OT: The End of the Affair) ist ein britischer Spielfilm aus dem Jahr 1955, der von Edward Dmytryk mit Deborah Kerr, Van Johnson und John Mills in den Hauptrollen inszeniert.

  8. GB (1960) | Drama, Abenteuerfilm
    5.7
    15
    3
    Drama von Fred Zinnemann mit Deborah Kerr und Robert Mitchum.

    Im australischen Busch führt die Familie Carmody ein Nomadenleben: Paddy, Ida und ihr halbwüchsiger Sohn Sean ziehen mit ihrer Schafherde durch die Lande. Ida und Sean möchten gern sesshaft werden und eine Farm kaufen. Doch Paddy hält es nie lange an einem Ort aus. Eine Entscheidung muss fallen. Dabei spielen ein Schafschur-Wettbewerb, die Geburt eines Kindes, Besäufnisse, Glücksspiel und ein Rennpferd wichtige Rollen.

  9. US (1965) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Jack Donohue mit Frank Sinatra und Deborah Kerr.

    Was macht frau, wenn sie ein schönes Haus und zwei wunderbare Kinder hat, aber die Ehe ein Fiasko ist? Die total gelangweilte Val Edwards tauscht ihren muffeligen Ehemann Dan einfach gegen seinen besten Freund, die Stimmungskanone Ernie - mal sehen, ob's funkt! "Ol' Blue Eyes" Frank Sinatra dreht in dieser irrwitzigen Liebeskomödie voll auf - unterstützt von seinen Dauerpartnern Dean Martin, Cesar Romero und Tony Bill sowie seiner Tochter Nancy Sinatra und Filmgattin Deborah Kerr. Der Spaß beginnt, als die Edwards eine zweite Hochzeitsreise nach Mexico machen und dem Blitzscheidungs-/Blitzhochzeitsanwalt Romero in die Hände fallen. Schneller als Speedy Gonzales werden alle getrennt, neu verbandelt, verblüfft, verwirrt und verkuppelt. Dan hat dazu die richtige Einstellung: "Unsere Ehe war eine Katastrophe", sagt er. "Feiern wir also eine glückliche Scheidung!"

  10. US (1958) | Drama
    7.3
    7
    36
    3
    Drama von Delbert Mann mit Deborah Kerr und Rita Hayworth.

    In einem kleinen englischen Hotel trifft eine Gruppe zutiefst unterschiedlicher Menschen aufeinander. Als sich herausstellt, dass einer der Gäste wegen sexueller Belästigung vor Gericht stand, verlangt eine herrschsüchtige ältere Dame, dass dieser Mann das Hotel verlassen soll - obwohl ihre schüchterne Tochter in ihn verliebt ist. Nur ein freigeistiger Schriftsteller, eine schrullige alte Frau und die Hotelbesitzerin stellen sich hinter den Beschuldigten. Durch diesen Konflikt prallen Lebensauffassungen und Moralvorstellungen aufeinander.

  11. US (1969) | Drama
    6.4
    24
    Drama von Elia Kazan mit Kirk Douglas und Faye Dunaway.

    Eddie Anderson, ein erfolgreicher Werbefachmann, besitzt alles, was Erfolg und Wohlstand ausmacht; alles, außer Selbstvertrauen. Und alles, wozu er sich entschließt, ist nichts weiter als eine Reihe bequemer "Arrangements". Das ändert sich jedoch drastisch, als die fordernde und selbstsichere Gwen in seinem Leben auftaucht. Als er mit ihr eine Affäre beginnt, gerät sein Leben total aus den Fugen... Der berühmte Regisseur, Schauspieler, Drehbuch- und Romanautor und Produzent Elia Kazan drehte diesen eindringlichen Film nach seinem eigenen, gleichnamigen Roman. Faye Dunaway und Kirk Douglas brillieren durch eine außergewöhnlich intensive Darstellung der Hauptfiguren.

  12. 6.5
    19
    9
    Actionfilm von Compton Bennett und Andrew Marton mit Deborah Kerr und Stewart Granger.

    Der Abenteuerfilm König Salomons Diamanten mit Deborah Kerr und Stewart Granger basiert auf dem gleichnamigen Roman von H. Rider Haggard. 

  13. US (1964) | Drama, Thriller
    7.2
    6.3
    69
    5
    Drama von John Huston mit Richard Burton und Ava Gardner.

    Das emotionale Guthaben eines Menschen ist nicht unerschöpflich. Ich jedenfalls bin pleite." In einem gottverlassenen Nest an der mexikanischen Küste versucht ein vom Glauben abgefallener Episkopal-Pfarrer sein Leben in den Griff zu bekommen. Und drei Frauen - eine sehr weltliche Hotelbesitzerin, eine vergeistigte Künstlerin und ein glutäugiger, eigensinniger Teenager - können ihm das Heil bringen. Oder die Hölle... Die herausragende Besetzung wird von Richard Burton, Ava Gardner und Deborah Kerr angeführt. Das erotisch aufgeheizte Drehbuch nach dem gefeierten Bühnenstück von Tennessee Williams inszenierte der legendäre Regisseur John Huston. Die Nacht des Leguan vibriert förmlich vor widersprüchlichen Leidenschaften und überraschend aufgeklärtem Humor. Der Film ist eine Reise durch die finsteren Abgründe der Seele - er illustriert den Kontrast zwischen Träumen und dem bittersüßen Eingeständnis der Wirklichkeit. Dafür gab es einen Oscar® und drei weitere Nominierungen.

  14. US (1952) | Abenteuerfilm
    6
    6.7
    37
    6
    Abenteuerfilm von Richard Thorpe mit Stewart Granger und Deborah Kerr.

    In einem kleinen Balkanstaat wird der Thronfolger von Rebellen entführt. Um das Königshaus zu retten, wird er bei den Krönungszeremonien von einem englischen Touristen ersetzt. Haarsträubende Verwicklungen sind die Folge...

  15. US (1953) | Drama
    7.1
    75
    6
    Drama von Joseph L. Mankiewicz mit Marlon Brando und Deborah Kerr.

    Filmfassung von Shakespeares Bühnenwerk. Die Geschichte des römischen Feldherren, Politikers und Diktators Julius Cäsar von seiner Ernennung zum Diktator des römischen Reiches bis zu seiner Ermordung durch seinen Sohn Brutus. Eine Gruppe adliger Verschwörer um Brutus und Cassius ermordet den römischen Imperator Julius Caesar, der – so glauben sie – das Reich in die Tyrannei zu führen droht. Zunächst scheint das Volk auf Seiten der Attentäter, bis Marcus Antonius (Marlon Brando) die Mörder mit einer flammenden Rede anklagt und damit einen blutigen Machtkampf entfesselt.