Die besten Filme aus Indien bei Amazon Prime
- Zorn der Bestien -Jallikattu5.97.29915Actionfilm von Lijo Jose Pellissery mit Antony Varghese und Chemban Vinod Jose.
Im indischen Actionthriller Zorn der Bestien - Jallikattu läuft ein knapp dem Tod entkommener Büffel Amok und das Dorf steigert sich immer mehr hinein, ihn zur Strecke zu bringen.
- MonkeyMan6.36.212942Actionfilm von Dev Patel mit Dev Patel und Sharlto Copley.
Im Actionfilm Monkey Man von und mit Dev Patel beschließt ein junger Mann mit Kampferfahrung Rache an einer Welt zu nehmen, die in der Gier großer Konzerne und schwindender spiritueller Werte untergeht.
- Fußball - Großes Spiel mit kleinenHelden5.86.23411Animationsfilm von Juan José Campanella mit Matthias Knop und Rupert Grint.
Im Animationsfilm Fußball – Großes Spiel mit kleinen Helden erwachen ein paar Kicker-Figuren zum Leben, um einem jungen Mann in Sachen Sport und Liebe zum gewünschten Erfolg zu verhelfen.
- Bahubali: TheBeginning66.414633Fantasyfilm von S.S. Rajamouli mit Prabhas und Rana Daggubati.
Im indischen Historienepos Bahubali: The Beginning greift ein entfernt von der Welt aufgewachsener Mann mit übermenschlicher Kraft in den Kampf um die Thronfolge ein.
- Gangs ofWasseypur6.15.818214Mafiafilm von Anurag Kashyap mit Manoj Bajpai und Nawazuddin Siddiqui.
Das Gangsterepos Gangs of Wasseypur ist in indischer Film von Anurag Kashyap mit Manoj Bajpaj, Richa Chadda, Tigmanshu Dhulia und vielen weiteren. Der Film spielt in der Bergbaustadt Wasseypur.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- Sunrise6.17386Drama von Partho Sen-Gupta mit Adil Hussain und Tannishtha Chatterjee.
Im indischen Neo-Noir-Drama Sunrise versucht ein Polizist seine vor Jahren entführte Tochter wiederzufinden, indem er Schatten aus seinen Träumen hinterherjagd.
- HotelSalvation5.5111Tragikomödie von Shubhashish Bhutiani mit Adil Hussain und Geetanjali Kulkarni.
Hotel Salvation von Shubhashish Bhutiani handelt von einem Familienvater, der überzeugt davon ist, bald sterben zu müssen. So begibt er sich auf die Reise zur Erlösung.
- Newton7153Schwarze Komödie von Amit Masurkar mit Rajkummar Rao und Anjali Patil.
Newton ist eine schwarze Komödie über einen idealistischen Wahlhelfer, der mit reichlich Widerständen zu kämpfen hat, um seine Arbeit pflichtbewusst zu erledigen.
- Der Lauf seines Lebens - The FlyingSikh6.1301Historienfilm von Rakeysh Omprakash Mehra mit Farhan Akhtar und Sonam Kapoor.
Das biografische Sportlerdrama Der Lauf seines Lebens - The Flying Sikh widmet sich dem Leben der indischen Leichtathletiklegende Milkha Singh, der nicht nur Sportgeschichte schrieb, sondern mit seinem Werdegang von der heimatlosen Waise zum Spitzenathleten auch ein Synonym für das Trauma der indisch-pakistanischen Teilung ist.
- Noor?1Komödie von Sunhil Sippy mit Sonakshi Sinha und Shibani Dandekar.
Noor (Sonakshi Sinha) ist eine junge Journalistin, die in Mumbai versucht, ihren Beruf und ihr Liebesleben unter einen Hut zu bekommen. Als sie für einen Artikel einer besonderen Geschichte auf die Spur kommt, ändert sich jedoch einiges. (JB)
- Hanuman - Im Königreich derAffen6.653Abenteuerfilm von Fred Fougea mit Robert Cavanah und Tabu .
In den uralten Tempelanlagen im gebirgigen Südindien, die einst zu Ehren des Affengottes Hanuman errichtet wurden, tummeln sich Hanumans Nachkommen. Weil der kleine Affe Hanou nicht von Jeela, der Tochter des allmächtigen Affenkönigs, lassen will, werden die beiden aus dem Rudel ausgeschlossen. Zur gleichen Zeit kehrt Tom, der Sohn eines britischen Archäologen, in die Heimat seiner frühen Jahre zurück. Dort warten auf ihn gefährliche Abenteuer, in die Kunsträuber, gewissenlose Tierhändler, aber auch seine große Liebe Anja und die beiden verliebten Äffchen verwickelt sind. Ein fernöstliches Abenteuer mit faszinierenden Tieraufnahmen um einen jungen Archäologen, der die Liebe einer schönen Frau erringt und mit Hilfe eines Eremiten und vieler Affen die Tempelanlage des Affengottes Hanuman retten kann.
- Mein Freund, der kleineElefantIN (1992)?von Dharan Mandrayar mit Jacob Paul Guzman und Gazan Khan.
Indien in den frühen 20er Jahren. Das Land leidet unter der Kolonialherrschaft der Briten. Der abenteuerlustige und neugierige 10jährige Charles trifft im Dschungel auf eine Herde wildlebender Elefanten und freundet sich mit dem Elefantenbaby Ele an. Gemeinsam erleben die beiden viele Abenteuer und verbringen eine glückliche Zeit, bis Elefantenfänger Jagd auf Ele und seine Herde machen. Jetzt kann Charles seine Freundschaft beweisen und lässt keinen Versuch ungenutzt, um Ele zu retten.
- Ae Watan MereWatanIN (2024)?von Kannan Iyer mit Sara Ali Khan und Alexx O'Nell.
Ae Watan Mere Watan beruht von wahren Begebenheiten und handelt von einem jungen Mädchen, das eine entscheidende Rolle im Freiheitskampf von Indiens Unabhängigkeit spielte. (JoJ)
- Omerta?4Drama von Hansal Mehta mit Rajkummar Rao und Rupinder Nagra.
In dem indischen Drama Omerta wird die Geschichte des in Großbritannien geborenen Terroristen Ahmed Omar Saeed Sheikh nacherzählt, der im Jahr 2002 den Wall Street Journal Reporter Daniel Pearl entführt und ermordet hat. (MW)
- Schicksalhafte Liebe - KyonKi?Psychodrama von Priyadarshan mit Salman Khan und Kareena Kapoor.
In dem indischen Drama Schicksalhafte Liebe - Kyon Ki hegt eine Ärztin Vorurteile gegen einen ihrer Patienten - bis sie die ganze Geschichte über ihn erfährt.