Die besten Filme mit Mark Wahlberg der 2020er bei - Im Stream

  1. Uncharted
    6.1
    4.5
    306
    177
    Schatzsucherfilm von Ruben Fleischer mit Tom Holland und Mark Wahlberg.

    In der Spiele-Verfilmung Uncharted begibt sich Tom Holland als Abenteurer Nathan Drake mit Mark Wahlberg auf die Suche nach einem sagenumwobenen Schatz.

  2. US (2020) | Drama, Kriminalfilm
    5.9
    4.7
    74
    53
    Drama von Peter Berg mit Mark Wahlberg und Winston Duke.

    In dem Drama Spencer Confidential von Peter Berg wird ein Häftling aus dem Gefängnis entlassen und kehrt in die kriminelle Unterwelt von Boston zurück. Hier stößt er im Rahmen eines Mordfalles auf eine Verschwörung.

  3. 5.3
    2.9
    120
    72
    Science Fiction-Film von Antoine Fuqua mit Mark Wahlberg und Chiwetel Ejiofor.

    Im Sci-Fi-Thriller Infinite - Lebe Unendlich muss Mark Wahlberg feststellen, dass er Visionen von früheren Leben in sich trägt und dass andere wiedergeborene Menschen wie er düstere Pläne mit ihm und seiner Gabe haben.

  4. US (2022) | Komödie
    4.9
    3
    13
    27
    Komödie von John Hamburg mit Kevin Hart und Mark Wahlberg.

    In der Netflix-Komödie Me Time findet sich ein Familienvater in einer besonderen Situation wieder: Zum ersten Mal seit Ewigkeiten ist er völlig allein zu Hause. Gemeinsam mit seinem besten Freund erlebt er ein ausgelassenes Wochenende, das sein Leben komplett auf den Kopf stellt.

  5. US (2022) | Drama, Biopic
    5.7
    21
    8
    Drama von Rosalind Ross mit Mark Wahlberg und Mel Gibson.

    Das biografische Drama Father Stu ist das Regiedebüt von Mel Gibsons Partnerin Rosalind Ross. In der Geschichte nach einer wahren Begebenheit spielt Mark Wahlberg einen Boxer, der sich nach schwerwiegenden Verletzungen vom Sport zurückzieht. Durch seinen religiösen Glauben will er stattdessen Priester werden. (PR)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2023) | Komödie, Actionfilm
    6
    33
    23
    Komödie von Simon Cellan Jones mit Mark Wahlberg und Michelle Monaghan.

    In der Actionkomödie The Family Plan bei AppleTV+ ist Mark Wahlberg ein ehemaliger Profikiller, lebt aber mittlerweile unerkannt als Vater einer nichtsahnenden Familie in der Vorstadt. Dem Autoverkäufer Dan Morgan würde niemand seine tödliche Vergangenheit ansehen. Doch dann kommen ein paar alte Gegner ihm auf die Spur und Dan lädt seine Frau (Michelle Monaghan) und zwei Teenager-Kinder unter dem Vorwand eines Urlaubs-Roadtrips nach Las Vegas ein, um sie so zu beschützen. Wie lange er seine Identität so geheim halten kann, ist allerdings fraglich, wenn er zu ihrem Schutz all sein altes Können aufbieten muss. (ES)

  8. US (2020) | Drama
    6.1
    6
    33
    18
    Drama von Reinaldo Marcus Green mit Mark Wahlberg und Reid Miller.

    Joe Bell basiert auf wahren Gegebenheiten und erzählt die Geschichte von Jadin Bell (Reid Miller), einem 15-jährigen offen lebenden Schwulen, der an der Schule für seine Homosexualität gemobbt wurde - mit schlimmen Folgen. Sein Vater (Mark Wahlberg) begibt sich daraufhin allein auf eine Wanderung quer durch die USA, um ein Zeichen gegen Mobbing zu setzen. (MK)