6

The Family Plan

Streaming-Start: 15.12.2023 | USA (2023) | Komödie, Actionfilm

The Family Plan ist ein Komödie von Simon Cellan Jones mit Mark Wahlberg und Michelle Monaghan.

Aktueller Trailer zu The Family Plan

Komplette Handlung und Informationen zu The Family Plan

In der Actionkomödie The Family Plan bei AppleTV+ ist Mark Wahlberg ein ehemaliger Profikiller, lebt aber mittlerweile unerkannt als Vater einer nichtsahnenden Familie in der Vorstadt. Dem Autoverkäufer Dan Morgan würde niemand seine tödliche Vergangenheit ansehen. Doch dann kommen ein paar alte Gegner ihm auf die Spur und Dan lädt seine Frau (Michelle Monaghan) und zwei Teenager-Kinder unter dem Vorwand eines Urlaubs-Roadtrips nach Las Vegas ein, um sie so zu beschützen. Wie lange er seine Identität so geheim halten kann, ist allerdings fraglich, wenn er zu ihrem Schutz all sein altes Können aufbieten muss. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
KomödieActionfilm

Schaue jetzt The Family Plan

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu The Family Plan

5
Die Pressestimmen haben den Film mit 5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Family Plan

6 / 10
191 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

33

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

23

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare