Die besten Filme mit Jean-Claude Van Damme der 2010er

  1. US (2012) | Actionfilm, Horrorfilm
    Universal Soldier: Day of Reckoning
    5.8
    6.2
    103
    101
    Actionfilm von John Hyams mit Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren.

    20 Jahre nach ihrem ersten Einsatz rufen in Universal Soldier: Day of Reckoning die Gen-manipulierten Elitesoldaten unter Führung von Dolph Lundgren den Tag der Abrechnung aus. Scott Adkins hat etwas dagegen.

  2. US (2013) | Actionfilm, Thriller
    5.3
    5.5
    37
    53
    Actionfilm von Peter Hyams mit Tom Everett Scott und Jean-Claude Van Damme.

    Für den Action-Thriller Enemies Closer arbeitete Jean-Claude Van Damme bereits zum vierten Mal mit dem Regisseur und Kameramann Peter Hyams zusammen.

  3. RO (2011) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    5.8
    41
    41
    Actionfilm von Ernie Barbarash mit Jean-Claude Van Damme und Scott Adkins.

    Zwei verfeindete Profikiller, von denen jeder Meister seines Fachs (also seiner Waffe) ist, tun sich zusammen, um ein Drogenkartell, das ausgerechnet von der Drogenbehörde geschützt wird, auffliegen zu lassen.

  4. US (2012) | Thriller, Kriminalfilm
    6.2
    5.4
    55
    44
    Thriller von Ernie Barbarash mit Jean-Claude Van Damme und Joe Flanigan.

    Wie bringt man Mixed Martial Arts und Menschenhandel zusammen? Six Bullets zeigt, wie. Und als Bonus gibt es Jean-Claude Van Damme mit falschem Bart zu sehen.

  5. FR (2018) | Thriller, Actionfilm
    6
    6
    41
    33
    Thriller von Julien Leclercq mit Jean-Claude Van Damme und Alice Verset.

    Im Actionthriller The Bouncer hilft Jean-Claude Van Damme als Türsteher Interpol aus der Klemme und hat so die Chance auf ein Leben als guter Familienvater.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2015) | Thriller, Actionfilm
    5.2
    4.4
    25
    39
    Thriller von Ernie Barbarash mit Jean-Claude Van Damme und Darren Shahlavi.

    Jean-Claude Van Damme vermisst eine Niere und hinterlässt auf der Suche nach seinem Pound of Flesh eine blutige Spur.

  8. US (2013) | Abenteuerfilm, Satire
    4.7
    4.1
    65
    35
    Abenteuerfilm von Rob Meltzer mit Jean-Claude Van Damme und Adam Brody.

    “Welcome to the Jungle”, sagt Jean-Claude Van Damme als eine Art Drill-Meister zu einer Gruppe von Arbeitskollegen, die in der Wildnis den Zusammenhalt lernen sollen. Herr der Fliegen lässt grüßen!

  9. US (2012) | Drama, Kriminalfilm
    4.6
    6
    24
    25
    Drama von John Hyams mit Jean-Claude Van Damme und Peter Weller.

    Jean-Claude van Damme betätigt sich in Dragon Eyes unter der Regie von John Hyams als Mentor von Cung Le im Kampf gegen den korrupten Polizeichef Peter Weller.

  10. CA (2018) | Actionfilm, Agentenfilm
    4.9
    4.1
    30
    42
    Actionfilm von Pasha Patriki mit Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren.

    Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren müssen sich als festgesetzte Agenten den Weg aus einem U-Boot freikämpfen.

  11. 4.4
    3.8
    58
    58
    Actionfilm von John Stockwell mit Alain Moussi und Jean-Claude Van Damme.

    In Kickboxer: Die Vergeltung ist Jean-Claude Van Damme der Thaibox-Lehrer eines Karateprofis, der seinen ermordeten Bruder rächen will.

  12. US (2014) | Drama, Actionfilm
    4.1
    13
    15
    Drama von Keith Parmer mit Jean-Claude Van Damme und Lennie James.

    Lennie James ist ein ehemaliger Bankräuber und führt mittlerweile ein neues Leben als Sheriff, ohne Erinnerung an seine Vergangenheit. Doch dann tauchen plötzlich seine alten Kumpanen wieder auf und wollen die Millionen-Beute aus dem letzten Raubzug sehen.

  13. 4.8
    4.5
    20
    22
    Actionfilm von Dimitri Logothetis mit Alain Moussi und Mike Tyson.

    Alain Moussi landet in Kickboxer - Die Abrechnung wieder in Thailand, um dort gegen einen neuen Gegner und um sein Leben zu kämpfen.

  14. ?
    24
    5
    Komödie von Chengpeng Dong mit Jean-Claude Van Damme und Amber Kuo.

    Pancake Man handelt von einem armen Mann, der auf den Straßen Lebensmittel verkauft. Er bekommt dann Superkräfte von seinen Pancakes und das lässt Jean-Claude van Damme als Bösewicht auf den Plan treten.

  15. 2.6
    22
    18
    Science Fiction-Film von Dominic Burns mit Jean-Claude Van Damme und Bianca Bree.

    In U.F.O. (OT: Alien Uprising) wird die Menschheit wieder einmal Opfer einer Alien-Invasion. U.a. Jean-Claude Van Damme leistet Widerstand.

  16. US (2017) | Martial-Arts-Film
    ?
    14
    Martial-Arts-Film mit Alain Moussi und Jean-Claude Van Damme.

    Kickboxer: Syndicate ist der dritte Teil der neuen Kickboxer-Reihe mit Alain Moussi und Jean-Claude Van Damme, in dem ein Karate-Ass den Tod seines Bruders rächen will. Denn der kam während einer China-Reise unter mysteriösen Umständen ums Leben. (JS)

  17. HK (2010) | Kriminalfilm, Drama
    4
    34
    11
    Kriminalfilm von Jean-Claude Van Damme mit Jean-Claude Van Damme und Claudia Bassols.

    Der Kriegsveteran und ehemalige Söldner Frenchy arbeitet als Taxifahrer, irgendwo versteckt in Ost-Asien und verfolgt von seiner eigenen Vergangenheit. Nach seinen Schichten besucht er des Öfteren das “Eagle’s Nest”, eine schäbige Bar, deren Hauptattraktion ein gefangener, lebendiger Adler ist. Mitten im chaotischen, asiatischen Verkehr nimmt er einen schönen, weiblichen Fahrgast auf, der sein Leben für immer verändern soll. Angestachelt durch die dunklen Erinnerungen an seine eigene Kindheit, entschließt er sich, ihr ein besseres Leben zu ermöglich, selbst ohne ihre Zustimmung. Dabei begibt er sich auf eine Reise, die sich als weit gefährlicher und komplizierter herausstellt, als er es sich hätte jemals erträumen können. Nach der Begegnung mit zahlreichen unerwarteten Hindernissen bittet er seine Freunde, allesamt ehemalige Sondereinsatzkräfte, um einen Gefallen. Nach deren Anschluss erwartet sie gemeinsam der größte Kampf ihres bisherigen Lebens. Krieg ist die Hölle, aber sie hätten absolut nichts tun können um sich auf das vorzubereiten, was nun folgen sollte. Quelle: vandammefanz.com

  18. US (2017) | Actionfilm
    4
    3.8
    12
    16
    Actionfilm von Peter Malota mit Jean-Claude Van Damme und Peter Stormare.

    Jean-Claude Van Damme will im Actionfilm Tötet sie! den Mord an seinem Vater rächen und geht dabei über Leichen. 

  19. BG (2019) | Drama
    5.4
    5
    24
    13
    Drama von Lior Geller mit Jean-Claude Van Damme und David Castaneda.

    Im Action-Drama We Die Young - Gegen die härteste Gang! hilft Jean-Claude Van Damme als Kriegsveteran zwei mittellosen Jungen, die vor einer brutalen Straßengang flüchten.