Die besten Filme mit Mark Wahlberg der 1990er bei - Im Stream

  1. US (1997) | Satire, Drama
    Boogie Nights
    7.5
    8.1
    806
    149
    Satire von Paul Thomas Anderson mit Mark Wahlberg und Burt Reynolds.

    In Boogie Nights durchlebt der gut bestückte Mark Wahlberg den Aufstieg und Fall eines Pornodarstellers im Goldenen Zeitalter der Branche Ende der 70er.

  2. US (1999) | Drama, Komödie
    6.7
    6.6
    342
    77
    Drama von David O. Russell mit George Clooney und Mark Wahlberg.

    In der Satire Three Kings – Es ist schön König zu sein versucht eine Gruppe US-Soldaten um George Clooney nach Ende des Golfkriegs einen Goldschatz ausfindig zu machen.

  3. US (1996) | Psychothriller, Drama
    6
    4.8
    53
    65
    Psychothriller von James Foley mit Mark Wahlberg und Reese Witherspoon.

    In Fear - Wenn Liebe Angst macht wird eine romantische Beziehung für Reese Witherspoon zum Albtraum.

  4. US (1998) | Actionfilm
    6.5
    4.4
    57
    42
    Actionfilm von Kirk Wong mit Mark Wahlberg und Lou Diamond Phillips.

    Melvin Smiley ist Auftragskiller und alles läuft gut, bis er sich in The Big Hit in sein Opfer verliebt, das er bereits gekidnappt hat. Eine schwierige Situation, die sein Leben aus dem gewohnten Gang reißt.

  5. 6.4
    5.4
    44
    24
    Actionfilm von James Foley mit Yun-Fat Chow und Mark Wahlberg.

    Nick Chen (Yun-Fat Chow) ist New Yorker Polizist und steht für Recht und Ordnung in den Gassen von Chinatown. Durch seine Beziehungen zu den Tongs, einer mächtigen Chinesischen Gang, wurde Nick ein erfahrener und hochdekorierter Polizist. Durch das Auftauchen einer rivalisierenden Gang wird seine Arbeit deutlich erschwert, und somit wird ihm der junge und idealistische Danny (Mark Wahlberg) vom NYPD zur Seite gestellt. Als sich die Bandenkriege verhärten und schwere Vorwürfe wegen Korruption gegen die beiden Cops erhoben werden, geht es nicht mehr nur um ihren guten Ruf, sondern auch um ihr Leben…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1997) | Drama, Kriminalfilm
    5.8
    18
    3
    Drama von Jack N. Green mit Bill Paxton und Mark Wahlberg.

    Bokky, ein Betrüger der besonders gerissenen Art, ist eine Legende unter den Strassen-Gängstern, modernen Zigeunern die durch den ländlichen Süden der USA ziehen. Doch mit der Ankunft des ehemaligen Clan-Mitglieds Pat gerät seine One-Man-Show ins Stocken. Pat möchte seinen Platz im Clan, der ihm durch sein Geburtsrecht zusteht, wieder einnehmen. Bokky lässt sich dazu hinreißen den Neuankömmling in seine Obhut zu nehmen und schon bald sorgen die zwei gemeinsam fast für mehr Ärger als Bokky früher alleine. Mit dem auftauchen der bezaubernden Jean, die gleich beiden Ganoven den Kopf verdreht, und der Aussicht auf eine der größten Betrügereien in Bokkys Karriere schlingert das Duo allerdings zielstrebig auf einen tödlichen Showdown zu.