Die besten gruseligen Filme - Verhinderung

  1. GB (2004) | Horrorkomödie, Komödie
    Shaun of the Dead
    7.4
    7.7
    375
    405
    Horrorkomödie von Edgar Wright mit Simon Pegg und Nick Frost.

    In der Zombie-Satire Shaun of the Dead wird die Welt von Zombies überrannt, während Simon Pegg und Nick Frost vor der Playstation sitzen und von alledem erst viel zu spät etwas mitbekommen.

  2. US (1968) | Horrorfilm, Zombiefilm
    7.3
    8.1
    503
    153
    Horrorfilm von George A. Romero mit Duane Jones und Judith O'Dea.

    In George A. Romeros Horrorklassiker Die Nacht der lebenden Toten verbarrikadiert sich eine Gruppe Menschen vor einem Zombie-Ansturm in einem Farmhaus in Pennsylvania.

  3. CA (2006) | Horrorfilm, Splatterfilm
    6.6
    6.2
    278
    336
    Horrorfilm von Christophe Gans mit Radha Mitchell und Laurie Holden.

    Christophe Gans nimmt uns in seiner Videospiel-Verfilmung mit in die unheimliche Stadt Silent Hill, in der nichts so ist, wie es scheint. 

  4. DE (2010) | Horrorfilm, Thriller
    6.4
    6.9
    273
    108
    Horrorfilm von Marvin Kren mit Michael Fuith und Theo Trebs.

    Der Wiener Michael kommt in Rammbock nach Berlin, um mit seiner Ex-Freundin abzuschließen. Stattdessen landet er inmitten einer Zombieepedemie.

  5. 6.8
    6.7
    204
    26
    Animationsfilm von Jorge R. Gutierrez mit Diego Luna und Zoe Saldana.

    Manolo und das Buch des Lebens ist ein von Guillermo del Toro produzierter Animationsfilm über den Tag der Toten in Mexiko.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.7
    5
    225
    505
    Utopie & Dystopie von James DeMonaco mit Ethan Hawke und Lena Headey.

    Ethan Hawke und Lena Headey sind in The Purge – Die Säuberung mit ihren Kindern im eigenen Heim trotz eines teuren Sicherheitssystems nicht sicher.

  8. 5.6
    4.5
    116
    36
    Science Fiction-Film von Ariel Schulman und Henry Joost mit Lio Tipton und Sofia Black-D'Elia.

    Im Horrorthriller Viral befindet sich die überlebende Weltbevölkerung in Quarantäne, wo Sofia Black-D’Elia die Ereignisse per Handkamera dokumentiert und versucht, ihre von dem Virus infizierte Schwester zu retten.

  9. ?
    41
    3
    Science Fiction-Film.

    Max Martin will in Tomorrow eine Reise in die Vergangenheit antreten, um ein schreckliches Ereignis zu verhindern: Seine Familie ist ermordet worden und er will nun den Mörder davon abhalten. Sein Plan droht zu scheitern, als er zwar die Reise antritt, dabei jedoch in eine Zeitschleife gerät. 

    Ursprünglich war Josh Hartnett für die Hauptrolle und Paul McGuigan als Regisseur für Tomorrow vorgesehen. Dann stagnierte das Projekt jedoch und beiden stiegen wieder aus.