Die besten gutgelaunten Filme - Trauerfeier

  1. US (2007) | Tragikomödie, Komödie
    Das Beste kommt zum Schluss
    7.5
    6.1
    345
    194
    Tragikomödie von Rob Reiner mit Jack Nicholson und Morgan Freeman.

    Überzeugt davon, dass sie bald das Zeitliche segnen werden, beschließen Morgan Freeman und Jack Nicholson in Das Beste kommt zum Schluss, ihre ‘Bucket List’ abzuarbeiten.

  2. 6.8
    6.6
    179
    58
    Romantische Komödie von Mike Newell mit Andie MacDowell und Hugh Grant.

    Fast an jedem Wochenende ist Junggeselle Charles Gast auf einer Hochzeit. Auf die Idee, diesen Schritt selbst zu wagen, würde er jedoch nie kommen. Erst als er die attraktive Amerikanerin Carrie kennenlernt, geraten seine Vorsätze ins Wanken. Leider ist Charles jedoch nicht in der Lage, im entscheidenden Moment "Ja" zu sagen, und so muss er auf der nächsten Hochzeit erkennen, dass es für sein Liebesgeständnis zu spät ist: Carrie heiratet einen anderen. Um sein weiteres Leben nicht alleine verbringen zu müssen, will er Henriette, auch Duckface genannt, vor den Traualtar führen. Doch als er in der Kirche steht, erfährt er, dass sich Carrie von ihrem Mann getrennt hat.

  3. 6.2
    5.2
    123
    139
    Superhelden-Film von Ryan Coogler mit Letitia Wright und Lupita Nyong'o.

    In Marvels Superhelden-Fortsetzung Black Panther: Wakanda Forever sieht das Königreich nach T'Challas Tod einer Invasion ins Auge, weil externe Kräfte es auf das Vibranium des Landes abgesehen haben.

  4. IL (2016) | Tragikomödie, Drama
    5.5
    24
    2
    Tragikomödie von Asaph Polonsky mit Shai Avivi und Sharon Alexander.

    In der israelischen Tragikomödie Ein Tag wie kein anderer verliert ein Vater seinen Sohn und leistet daraufhin Trauerarbeit der etwas anderen Art.