6.8

Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Kinostart: 04.08.1994 | Großbritannien (1994) | Romantische Komödie, Komödie | 116 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Four Weddings and a Funeral

Vier Hochzeiten und ein Todesfall ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 1994 von Mike Newell mit Andie MacDowell und Hugh Grant.

Aktueller Trailer zu Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Komplette Handlung und Informationen zu Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Fast an jedem Wochenende ist Junggeselle Charles Gast auf einer Hochzeit. Auf die Idee, diesen Schritt selbst zu wagen, würde er jedoch nie kommen. Erst als er die attraktive Amerikanerin Carrie kennenlernt, geraten seine Vorsätze ins Wanken. Leider ist Charles jedoch nicht in der Lage, im entscheidenden Moment "Ja" zu sagen, und so muss er auf der nächsten Hochzeit erkennen, dass es für sein Liebesgeständnis zu spät ist: Carrie heiratet einen anderen. Um sein weiteres Leben nicht alleine verbringen zu müssen, will er Henriette, auch Duckface genannt, vor den Traualtar führen. Doch als er in der Kirche steht, erfährt er, dass sich Carrie von ihrem Mann getrennt hat.

Schaue jetzt Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vier Hochzeiten und ein Todesfall

6.8 / 10
4.717 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
110

Nutzer sagen

Lieblings-Film

24

Nutzer sagen

Hass-Film

204

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

56

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare