Die besten traurigen Filme - Praktikum

  1. US (2006) | Familiendrama, Drama
    Das Streben nach Glück
    7.3
    5.6
    285
    206
    Familiendrama von Gabriele Muccino mit Will Smith und Jaden Smith.

    Will Smith und sein Sohn Jaden lassen sich in Das Streben nach Glück von nichts und niemandem unterkriegen.

  2. 7.1
    7.1
    164
    22
    Coming of Age-Film von Daniel Sánchez Arévalo mit Quim Gutiérrez und Marta Etura.

    In Daniel Sánchez Arévalos Regiedebüt Dunkelblaufastschwarz soll ein junger Mann für seinen inhaftierten Bruder eine ganz besondere Aufgabe übernehmen.

  3. IN (2020) | Drama
    ?
    2
    1
    Drama von Ivan Ayr mit Suvinder Vicky und Lakshvir Saran.

    Milestone ist ein indisches Drama, das in Deutschland erstmals bei Netflix veröffentlicht wurde. Im Zentrum der Handlung steht ein LKW-Fahrer, der kürzlich den Meilenstein von 500.000 Kilometern auf der Straße erreicht hat. Nun muss er aber bangen, dass sein Job an einen Praktikanten geht. (MW)