Die besten Filme aus Kanada - Lehrerin bei Amazon Video

  1. Butterfly Effect
    7.5
    6.6
    446
    415
    Science Fiction-Film von Eric Bress und J. Mackye Gruber mit Ashton Kutcher und Amy Smart.

    Ashton Kutcher kann in Butterfly Effect in die Vergangenheit reisen. Dort versucht er, seine Zukunft zu verändern, doch mit jedem Eingriff setzt eine unvorhersehbare Kette an Ereignissen in Bewegung.

  2. CA (2011) | Drama, Komödie
    7.1
    8
    426
    57
    Drama von Philippe Falardeau mit Fellag Fellag und Sophie Nélisse.

    Im kanadischen Drama Monsieur Lazhar übernimmt ein algerischer Flüchtling eine traumatisierte Grundschulklasse. Gegenseitig helfen sie sich, ihr Schicksal zu verarbeiten.

  3. 6
    5.6
    210
    67
    Horrorfilm von Scott Cooper mit Keri Russell und Jesse Plemons.

    Im Horrorfilm Antlers entdeckt Lehrerin Keri Russell, dass die Ängste eines Jungen vielleicht nicht nur der Sagenwelt angehören.

  4. CA (2010) | Thriller
    4.9
    15
    7
    Thriller von Jim Donovan mit Megan Park und David Charvet.

    Als die siebzehnjährige Devon sich in ihren attraktiven jungen Mathelehrer Jim verliebt, schreckt sie vor nichts zurück, um endlich mit ihm zusammenzukommen. Sie verbündet sich mit Jims Tochter, um seine Freundin Rachel und die Exfrau endgültig aus dem Weg zu schaffen…