Die besten berührenden Filme - Käfig

  1. Planet der Affen
    6.7
    7.5
    341
    186
    Endzeitfilm von Franklin J. Schaffner mit Charlton Heston und Kim Hunter.

    In Planet der Affen landet Astronaut Charlton Heston auf einem von intelligenten Affen bevölkerten Planeten. Als diese ihn fassen, wird er zum Objekt ihrer Studien über die fremde Spezies.

  2. 7
    6.3
    107
    89
    Animationsfilm von Chris Buck und Kevin Lima mit Tony Goldwyn und Minnie Driver.

    Im Disney-Zeichentrickfilm Tarzan versucht ein von Affen großgezogener junger Mann seinen Platz im Dschungel zu finden.  

  3. US (2016) | Komödie
    6.3
    6.7
    245
    34
    Komödie von Todd Solondz mit Greta Gerwig und Danny DeVito.

    Als Nachfolgefilm zu Willkommen im Tollhaus inszeniert Todd Solondz mit Wiener Dog eine Komödie, in der verschiedene Menschen durch einen Hund ihr Glück finden.

  4.  (2006) | Drama
    ?
    1
    Drama von Richard Gabai mit Janine Turner und Patrick Muldoon.

    Der junge Zack findet zwei im Wald gefangengehaltene Cocker Spaniel, die er mit nach Hause nimmt. Die beiden Hunde, Sissy und Buddy, haben jedoch ganz besondere Fähigkeiten, die die Bewohner einer Kleinstadt verändern.

  5. BE (2018) | Animationsfilm
    5.5
    4.8
    8
    3
    Animationsfilm von Árni Ásgeirsson mit Jamie Oram und Harriet Perring.

    Das flugunfähige Vogelkücken Ploey bleibt allein im Norden zurück, als seine Familie im Herbst nach Süden aufbricht und trifft während des Winters in der Arktis auf neue Freunde und Feinde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
    Dokumentarfilm von Julian Reich.

    Die Dokumentation Krieger Vater König wirft einen Blick auf drei nach Deutschland immigrierte Kampfsportler, die versuchen, ein Gleichgewicht zwischen Männlichkeit, Gefühlen und Familie zu finden.