Die besten Filme - Himmel bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
Himmelkostenlos online verfügbar
  1. DE (2010) | Drama
    ?
    2
    1
    Drama von Wolf Gremm mit Christine Neubauer und Hardy Krüger Jr..

    Maria Berger, Spezialistin für Scheidungsrecht, lebt und arbeitet in Bangkok. Obwohl sie von Liebe und Ehe enttäuscht ist, organisiert sie für ihre jüngere Halbschwester Clara eine glanzvolle Hochzeitsfeier. Doch während des Festes bricht Clara plötzlich zusammen. Die Ärzte diagnostizieren einen inoperablen Hirntumor. Maria, schon immer eine Kämpferin, will ihre Schwester nicht aufgeben. Durch Zufall findet sie heraus, dass Martin Wagner, den sie erst kürzlich kennenlernte, ein begnadeter Arzt ist. Hoffnung keimt auf, doch Martin will nicht helfen. Er musste bei seiner krebskranken Frau Sterbehilfe leisten, ist traumatisiert und kann deshalb seinen Beruf nicht mehr ausüben.

  2. AU (2017) | Abenteuerfilm
    ?
    6
    1
    Abenteuerfilm von Glenn Triggs mit Xavier West und Harrison Bradley.

    Im Abenteuerfilm Comet Kids entdecken ein Elfjähriger und seine Freunde einen seltenen Kometen, der in der Nähe ihrer Heimatstadt abgestürzt ist.