Die besten Filme von 2012 - Himmel

  1. Prometheus - Dunkle Zeichen
    6.7
    6.5
    432
    915
    Science Fiction-Film von Ridley Scott mit Noomi Rapace und Michael Fassbender.

    Prometheus – Dunkle Zeichen ist seit Blade Runner der erste Sci-Fi-Film von Alien-Erfinder Ridley Scott. Im gleichen Universum wie Alien angesiedelt, erzählt er von einem Forschungsteam, das nach Spuren der außerirdischen Schöpfer der Menschheit sucht.

  2. US (2012) | Drama, Komödie
    6.4
    6.2
    368
    136
    Drama von Lorene Scafaria mit Keira Knightley und Steve Carell.

    Als das Ende der Welt kurz bevor steht, beschließen Steve Carell und Keira Knightley in Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt nach einer großen Liebe zu suchen.

  3. US (2012) | Tanzfilm, Drama
    5.7
    6.3
    122
    178
    Tanzfilm von Steven Soderbergh mit Channing Tatum und Matthew McConaughey.

    Steven Soderberghs Magic Mike zeigt Channing Tatum als talentierten männlichen Stripper, der eigentlich lieber kunstvolle Möbel bauen würde und sich noch dazu verliebt.

  4. 6.4
    6.8
    47
    14
    Fantasyfilm von Nils Gaup mit Jakob Oftebro und Agnes Kittelsen.

    Ein kleines Mädchen macht sich in Die Legende vom Weihnachtsstern auf den Weg, um im kalten Norden das Geheimnis um das Verschwinden einer Prinzessin zu lösen.

  5. US (2012) | Komödie, Musical
    ?
    4
    1
    Komödie von Paul Bunnell mit Creed Bratton und Will Keenan.

    Was passiert, wenn man Grease und The Rocky Horror Picture Show mit jeder Menge skurriler Sci-Fi-Action mischt? Richtig! Man kriegt The Ghastly Love of Johnny X.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012) | Fantasyfilm
    ?
    1
    Fantasyfilm von Damon Packard mit Stef Dawson und Rigg Kennedy.

    FoxFur, eine psychisch instabile Frau mit einer Obsession für Delphine und das plejadische Siebengestirn, startet mit ihrem Freund Khris eine beschwerliche Reise zu einem metaphysischen Buchladen, um das Geheimnis des 21ten Dezembers 1982 zu erforschen. Während ihres Weges durch die "Dead Zone" treffen sie die entrückte Bevölkerung von Angelinos, beobachten vorbeischwebende Raumschiffe, und reisen schließlich zurück in der Zeit, zum Set der Dreharbeiten von "MASH" im Jahre 1982, dem Jahr wo alles endete.

  8. 5.7
    23
    6
    Anime von Atsushi Takeuchi mit Freddie Prinze Jr. und Laura Bailey.

    Mass Effect: Paragon Lost ist ein Spin-Off des Computer-Spiels Mass Effect.

  9. US (2012) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    43
    3
    Horrorfilm von Robert Kouba mit Eileen Grubba und James DiStefano.

    Seit ein paar Jahrzehnten beobachten sie uns. Sie studieren uns. Was sind sie? Niemand weiß es. Niemand außer Ivan Petrenko Karkarov. Der russische Arzt hat begonnen, ein seltsames Phänomen zu studieren. Im Jahr 1982 fand er eine Antwort, aber bevor er es jemandem erzählen konnte, verschwand er auf mysteriöse Weise. Etwas ist in Bewegung. Es beobachtet uns.