Die besten Filme - Himmel bei Amazon Prime

  1. US (1991) | Komödie, Fantasyfilm
    Rendezvous im Jenseits
    5.9
    7.5
    43
    6
    Komödie von Albert Brooks mit Albert Brooks und Meryl Streep.

    In der Komödie Rendezvous im Jenseits findet sich Daniel Miller (Albert Brooks) nach seinem Unfalltod mit seinem neuen BMW an einem Ort namens Judgement-City wieder. Dort wird das irdische Leben eines Menschen vor einem Gericht beurteilt. Leider war Miller ein ziemlicher Versager. Während über sein Schicksal entschieden wird, lernt er die engelsgleiche Julia (Meryl Streep) kennen und verliebt sich. Ob er im himmlischen Jenseits bleiben darf? (JB)

  2. ?
    1
    Animationsfilm von Dave Kim mit Ron Perlman und Nina Kircher.

    Der kleinste Engel – Der kürzlich erst im Himmel angekommene kleinste Engel kann sich nur schwer an das himmlische Leben gewöhnen. Anstatt an der Engel-Akademie zu lernen, wie man sich engelhaft benimmt, jagt er lieber Schmetterlinge und klettert auf Bäume. Er vermisst die Erde und sein Schatzkästchen, das er dort zurücklassen musste. Gemeinsam mit dem geflügelten Hündchen Halo wagt er schließlich einen Ausflug zur Erde. Das ist streng verboten, und zurecht! Denn kaum angekommen, fangen Schausteller den kleinsten Engel ein und stecken ihn in einen Käfig. Sie wollen ihn auf dem Jahrmarkt auszustellen. Jetzt braucht der kleinste Engel ganz dringend himmlischen Beistand … Seit Generationen hat seine Geschichte Kinder und Eltern verzaubert, jetzt begeistern die Abenteuer des kleinsten Engels als Animationsfilm.

  3. 5.1
    30
    19
    Fantasyfilm von Scott Hicks mit Addison Timlin und Jeremy Irvine.

    In der Jugendbuchverfilmung Fallen verliebt sich eine Jugendliche an ihrer neuen Schule in einen gefallenen Engel.