Die besten Filme der 2000er - Haustier bei - Im Stream

  1. Lilo und Stitch
    6.7
    6.7
    89
    65
    Klassischer Zeichentrickfilm von Dean DeBlois und Chris Sanders mit David Ogden Stiers und Daveigh Chase.

    Das kleine hawaiianische Mädchen Lilo kauft sich einen kleinen Hund namens Stitch. Es stellt sich heraus, dass der vermeintliche Hund ein Alien aus einer fernen Galaxie ist.

  2. US (2008) | Tragikomödie, Komödie
    6.1
    5.3
    75
    146
    Tragikomödie von David Frankel mit Owen Wilson und Jennifer Aniston.

    Owen Wilson und Jennifer Aniston schweben im siebten Himmel. Da tritt der Labrador Marley plötzlich in ihr Leben und stellt ihren Alltag völlig auf den Kopf.

  3. US (2009) | Komödie
    5.6
    5.8
    23
    25
    Komödie von Thor Freudenthal mit Emma Roberts und Jake T. Austin.

    Als ihre Pflegeeltern der 16-jährigen Andi und ihrem jüngeren Bruder Bruce verbieten, ihren Hund Friday als Haustier zu behalten, beschließen die beiden, für ihren kleinen Freund eine neue Unterkunft zu finden. Auf der Suche nach einem geeigneten Zuhause stoßen sie auf ein leerstehendes Hotel. Dank Bruces Einfallsreichtum wird daraus nicht nur eine Schlafgelegenheit, sondern ein regelrechter Abenteuerpark, der schon bald von herrenlosen Hunden aller Rassen heimgesucht wird. Doch die Freude darüber wird allmählich getrübt, als die rasch ansteigende Zahl der vierbeinigen Gäste durch munteres Toben und Bellen zunehmend in der Nachbarschaft auf sich aufmerksam macht. Mit viel Wagemut und Erfindergeist setzen die Geschwister nun alles daran, damit ihr ge- und beliebtes Hundehotel unentdeckt bleibt.

  4. 4.8
    4.2
    14
    32
    Familienkomödie von Lawrence Guterman und John Requa mit Jeff Goldblum und Elizabeth Perkins.

    Die Familienkomödie Cats & Dogs - Wie Hund und Katz überträgt das klassische Agenten-Genre in die Welt der Haustiere.

  5. 4.5
    1
    2
    Komödie von John Robert Hoffman mit Hunter Elliott und Carl Reiner.

    Der zwölfjährige Owen Baker wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund. Und jetzt wird sein Wunschtraum endlich wahr. Im Tierheim darf Owen sich einen eigenen Vierbeiner aussuchen. Er entscheidet sich für einen struppigen Borderterrier, den er Hubble tauft. Ein trefflicher Name, wie sich herausstellt, denn der neue Freund entpuppt sich als Abgesandter des Hundeplaneten Sirius, der von seiner Chefin per Raumschiff zur Erde geschickt wurde, um die Lebensbedingungen der Hunde dort zu überprüfen. Woher Owen das weiß? Ganz einfach, Hubble hat es ihm erzählt. Seit einem nächtlichen "intergalaktischen Unfall" versteht Owen nämlich die Hundesprache. Ein unschätzbares Plus im Umgang mit dem extrem cleveren Tier, das eigentlich Hund 3942 heißt. Blöd ist nur, daß der treue Gefährteseine Rolle ganz anders sieht als sein Herrchen. Ein klassischer Interessenkonflikt – in der Variante Mensch gegen Tier.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2008) | Komödie, Road Movie
    4
    9
    17
    Komödie von Roger Kumble mit Martin Lawrence und Raven-Symoné.

    Nach dem Abschluss der High School freut sich die 17-jährige Melanie auf die Universität und die lang ersehnte Unabhängigkeit. Um potentielle Unis zu besichtigen, plant sie zusammen mit ihren Freundinnen einen Mädels Road Trip. Ihr überbesorgter Vater, Polizeichef mit Leib und Seele, kann sich mit der bevorstehenden Unabhängigkeit seiner Tochter nicht so recht anfreunden und entscheidet deshalb kurzerhand, einen Vater-Tochter Road Trip zur Uni-Besichtung durchzuführen. Dass dies seiner missmutigen Tochter vollkommen gegen den Strich geht, liegt auf der Hand und so ist das Chaos vorprogrammiert. In Disneys turbulenter Komödie College Road Trip, begeben sich Martin Lawrence und Raven-Symoné auf eine chaotische Fahrt quer durch das ganze Land. Ein urkomisches Abenteuer für die ganze Familie!

  8. US (2001) | Komödie
    5
    7
    3
    Komödie von John Whitesell mit David Arquette und Paul Sorvino.

    Der Postbeamte Gordon (David Arquette) adoptiert Spot, einen Hund, der früher einmal Drogenschnüffler für’s FBI war, und nun im Zeugenschutzprogramm integriert ist. Das geht auch eine Zeit lang gut, bis zwei Killer auftauchen, die es auf das Tier abgesehen haben.

    Das Drehbuch von Spot – Ein Hund auf Abwegen stammt aus der Feder von Geroge Gallo, der auch den Genreklassiker Midnight Run – 5 Tage bis Mitternacht geschrieben hat.