Die besten sexy Filme der 2000er - Frauenheld

  1. ES (2009) | Liebesfilm, Drama
    Zerrissene Umarmungen
    7
    6.6
    221
    50
    Liebesfilm von Pedro Almodóvar mit Penélope Cruz und Lluís Homar.

    Film im Film: In Pedro Almodóvars Zerrissene Umarmungen beginnt ein Filmemacher eine Affäre mit der Hauptdarstellerin Penélope Cruz, die jedoch bereits mit dem Produzenten des Films liiert ist.

  2. US (2009) | Werwolf-Film, Liebesfilm
    4
    3.6
    59
    471
    Werwolf-Film von Chris Weitz mit Kristen Stewart und Robert Pattinson.

    In der Fortsetzung Twilights muss Kristen Stewart den Trennungsschmerz von Vampir Robert Pattinson überwinden.

  3. 4.5
    3.9
    32
    85
    Komödie von Fred Wolf mit Anna Faris und Colin Hanks.

    Als das Playboy-Bunny Anna Faris von Hugh Hefner entlassen wird, findet sie einen Job als Hausmutter einer Studentenverbindung von Außenseiterinnen, die Gefahr läuft, ihr Heim zu verlieren.

  4. US (2000) | Komödie, Drama
    3.6
    2.6
    21
    45
    Komödie von Roger Kumble mit Robin Dunne und Sarah Thompson.

    Nachdem sein frühreifes Verhalten dazu geführt hat, dass er schon wieder aus einer teuren Privat-Schule hinausgeschmissen wurde, lebt der 16-jährige Sebastian nun in New York bei seinem Vater und seiner Stiefmutter. Sebastian gilt als umwerfend gutaussehender Meister der Intrige - seine nicht weniger umtriebige und attraktive Stiefschwester Kathryn steht ihm jedoch in nichts nach. Schon am ersten Tag an der Nobel-Schule, über die Kathryn als Schülerpräsidentin herrscht, spürt Sebastian, dass er sein ganzes Geschick aufwenden muss, um in der intriganten Welt der jungen Superschnösel überleben zu können.

  5. FI (2000) | Liebesfilm
    ?
    1
    Liebesfilm von Aku Louhimies mit Mikko Nousiainen und Laura Malmivaara.

    In diesem in Turku spielenden Drama steht Ari im Mittelpunkt. Er ist ein Frauenheld und für ihn versteht es sich von selbst, dass er niemals zwei Mal mit der gleichen Frau schläft. Doch dann trifft er auf Tiina und etwas sehr ungewöhnliches geschieht – Ari verliebt sich.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    4
    Fantasyfilm von Jordan Galland mit Jake Hoffman und Devon Aoki.

    Der arbeitslose Frauenheld Julian Marsh bekommt von seinem Vater die Stelle als Theaterregisseur für das bizarre Stück "Rosencrantz and Guildenstern Are Undead". Bald schon befinden Julian und seine Theaterkollegen sich in einer uralten Verschwörung, die besagt, dass es eine Verbindung zwischen Hamlet, dem Heiligen Gral und einigen sexy Blutsaugern gibt.

  8. 4.9
    15
    2
    Romantische Komödie von Mark Brown mit Anthony Anderson und Wendy Raquel Robinson.

    Probleme mit Männern - für sie wirklich nicht! Shante sieht umwerfend aus, hat einen Spitzenjob als Marketing-Chefin. Und Staranwalt Keith ist ihr hündisch ergeben. Shante eilt ein sensationeller Ruf voraus: Kein Mann kann ihren Verführungskünsten widerstehen. Doch mit diesem Eklat hätte keiner gerechnet: Ausgerechnet vor den Augen ihrer besten Freundinnen ertappt Shante Keith beim heißen Tanz mit einer Unbekannten. Anstatt ihm eine Szene zu machen, schmiedet Shante einen teuflischen Plan. In zehn prickelnd grausamen Lektionen will sie ihrem knackigen Lover einbläuen, wie hoffnungslos er ihr verfallen ist. Womit sie nicht gerechnet hat: Auch er hat sich für den hitzigen Geschlechterkampf Schützenhilfe besorgt. Die Schlacht kann beginnen.

  9. GB (2004) | Komödie, Erotikkomödie
    5.9
    11
    3
    Komödie von Q. Allan Brocka mit Rebekah Kochan und Scott Lunsford.

    Der gerade von seiner Freundin abservierte Caleb traut seinen Ohren nicht, als WG-Genosse Kyle einen kühnen Kuppelplan entwirft. Caleb müsse nur als Homo posieren und schon würden ihm die Mädchen reihenweise zu Füßen fallen. Zum Beispiel Gwen, eine Traumfrau mit Faible für schwule Kerle oder solche, die sich outen wollen. Und auch für den schüchternen Kyle könnte dabei etwas abfallen. Denn zufällig ist Gwens schwuler Herzensfreund Marc ein absoluter Spitzentyp, genau der richtige Fang für Kyle, wenn seine heimliche Liebe für Caleb schon unerwidert bleibt. Gesagt getan! Doch der Plan hat einen Haken: Caleb mimt den Schwulen so überzeugend, dass Gwen ihn lieber gleich an den hoch erfreuten Marc weiterreicht. Was folgt ist ebenso aberwitzig wie zum Schwitzen sexy. Ein schwules, absolut unverklemmtes "American Pie", das uns einen der heißesten und ungewöhnlichsten Dreier der Filmgeschichte beschert.

  10. 6.6
    55
    3
    Erotikkomödie von Marco Berger mit Manuel Vignau und Lucas Ferraro.

    Als Bruno von seiner Freundin abserviert wird, reift unter der beherrscht und gleichgültig erscheinenden Fassade seiner Gleichmut ein kalter, aber um so süßerer Racheplan. Als modernes Mädchen trifft sie Bruno auch weiterhin ab und zu, während sie bereits fest mit Pablo liiert ist. Bruno freundet sich daraufhin mit Pablo an, einzig mit dem Ziel, die Beziehung der frisch Verliebten zu zerstören - vielleicht, indem er Pablo mit einer anderen verkuppelt? Im Laufe seiner Intrige wächst in Bruno die Idee zu PLAN B, einer noch effektiveren Vergeltung, die seine eigene Sexualität allerdings mehr als nur in Frage stellen wird.

  11. 4.5
    4.3
    11
    9
    Teenie-Komödie von Karl DiPelino mit Jefferson Brown und Darryn Lucio.

    Eine Gruppe von Collegestudenten: Sie wollen die Mädels alphabetisch verführen - von A-Z. Je seltener der Anfangsbuchstabe des Nachnamens ist, desto höher ist der Preis. Doch dann lernt Miles ein Mädchen kennen, das ihm eine hohe Quote einbringen würde: Der Name beginnt mit einem "X". Zu dumm nur, daß er sich tatsächlich in sie verliebt hat, und sich nun zwischen ihr und seinem sicheren Sieg entscheiden muß.