Die besten entspannten Filme - Fortpflanzung bei Maxdome Store

  1. Oben
    7.2
    7.7
    305
    398
    Komödie von Pete Docter und Bob Peterson mit Edward Asner und Christopher Plummer.

    Von oben ist die Welt viel schöner! Deshalb verwandelt Rentner Carl sein Haus mithilfe von Ballons in ein Luftschiff. Doch er hat die Rechnung ohne den Pfadfinder Russell gemacht.

  2. 7.3
    6.8
    197
    346
    Animationsfilm von Pierre Coffin und Chris Renaud mit Steve Carell und Oliver Rohrbeck.

    Ich – Einfach unverbesserlich: Das Leben als Superschurke ist eigentlich nicht allzu schwer für Fiesling Gru, doch das ändert sich, als er zwangsweise drei Waisenmädchen adoptieren muss.

  3. US (2010) | Road Movie, Komödie
    6.6
    5.5
    184
    315
    Road Movie von Todd Phillips mit Robert Downey Jr. und Zach Galifianakis.

    Die Macher von Hangover schicken zwei grundverschiedene Männer auf einen unfreiwilligen Roadtrip, der nur schief gehen kann.

  4. 6
    5.3
    87
    58
    Romantische Komödie von Will Speck und Josh Gordon mit Jennifer Aniston und Jason Bateman.

    Jennifer Aniston träumt in der Komödie Umständlich verliebt vom Mutterglück und Jason Bateman vertauscht die Spermaproben.

  5. 6
    4.6
    50
    57
    Komödie von Dennis Dugan mit Adam Sandler und Joey Lauren Adams.

    In Big Daddy gibt Adam Sandler den großen Vater, um seiner Freundin zu imponieren. Doch der Ziehsohn, den er sich für seine Scharade aussucht, hat auch noch ein Wörtchen mitzureden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.3
    4
    64
    110
    Familienkomödie von Sean Anders und John Morris mit Adam Sandler und Andy Samberg.

    Der Chaos-Dad Adam Sandler versucht nach Jahrzehnten der Abwesenheit seinem spießigen Sohn Andy Samberg etwas Lebensfreude zu vermitteln – und dabei sein Konto zu plündern.

  8. US (1994) | Komödie
    4
    4.2
    35
    56
    Komödie von Ivan Reitman mit Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito.

    Die Wissenschaftler Dr. Alex Hesse (Arnold Schwarzenegger) und Dr. Larry Arbogast (Danny DeVito) haben eine neue Fruchtbarkeitsdroge entwickelt, die die Fehlgeburtsrate bei künstlichen Befruchtungen herabsenken soll. Da ihr neuartiges Medikament ‘Expectane’ jedoch vor der offiziellen Marktzulassung nicht an Frauen getestet werden darf und die Fördermittel eingestellt werden sollen, starten die beiden Männer einen Selbstversuch. Auf eine Dauer von drei Monaten beschränkt wird Hesse zu Testzwecken einer der Embryonen – unter dem Codenamen Junior – eingepflanzt. Doch mit dem wachsenden Bauch wachsen auch die ‘Mutter’-Gefühle…

    Für die Komödie Junior trommelte Regisseur Ivan Reitman (Ghostbusters – Die Geisterjäger) sein Erfolgsduo Schwarzenegger-DeVito aus Twins – Zwillinge zusammen, in dem sich ebenfalls alles um das ungewöhnliche Ergebnis einer künstlichen Schwangerschaft drehte. In den USA konnte Junior lediglich etwas mehr als die Hälfte seines Budgets von 60 Mio. US-Dollar einspielen, doch kam Junior weltweit auf 50 Mio. US-Dollar Gewinn. Von den Kritikern bleibt Junior jedoch kaum verschont und wird des öfteren als eine der schlechtesten Komödien überhaupt bezeichnet. Ungeachtet der weitläufig negativen Kritik war Junior bei namhaften Filmpreisen im Rennen. So waren die Junior-Hauptdarsteller Arnold Schwarzenegger und Emma Thompson jeweils für ihre Darstellung bei den Golden Globes vorgeschlagen, sowie der Filmsong ‘Look What Love Has Done’ von Patty Smith, James Newton Howard und Co. 1995 für einen Oscar und Golden Globe nominiert.
    In Vorbereitung auf seine Rolle als schwangerer Mann verbrachte Arnold Schwarzenegger viel Zeit in den Wartezimmern von Ärzten, um das Verhalten von Schwangeren zu studieren. (JW)

  9. 4.4
    3.2
    60
    112
    Liebesfilm von Til Schweiger und Torsten Künstler mit Til Schweiger und Emma Schweiger.

    Nach dem großen Kinoerfolg des Vorgängers bringt Til Schweiger Kokowääh 2 auf die Leinwand. Mit dabei sind wieder Jasmin Gerat und Emma Schweiger.