Die besten Filme aus Frankreich - Familienurlaub bei Google Play

  1. FR (2000) | Drama, Melodram
    Unter dem Sand
    6.7
    7
    70
    8
    Drama von François Ozon mit Charlotte Rampling und Bruno Cremer.

    In François Ozons Drama Unter dem Sand lebt eine Frau einfach so weiter wie zuvor, als ihr langjähriger Ehemann verschwindet.

  2. FR (2012) | Thriller, Actionfilm
    6.4
    4.7
    166
    361
    Thriller von Olivier Megaton mit Liam Neeson und Maggie Grace.

    In 96 Hours – Taken 2 muss Liam Neeson um seine Frau kämpfen, die aus Rache von den Mädchenhändlern des ersten Teiles in Istanbul entführt wird.

  3. FR (2012) | Komödie
    5.8
    5.6
    62
    45
    Komödie von Julie Delpy mit Chris Rock und Julie Delpy.

    Als die Französin Marion und ihr amerikanischer Freund Mingus, die gemeinsam in NYC wohnen, Besuch von Marions Familie bekommen, führt dies zu einigen Missverständnissen und Problemen.

  4. 6.6
    6
    72
    23
    Animationsfilm von Benjamin Renner.

    Im Animationsfilm Raus aus dem Teich überredet eine Enten-Familie den überängstlichen Vater, sich auf eine Urlaubsreise zu begeben, wie sie sie noch nie erlebt haben, und ihre Zugvogel-Migration beginnt.

  5. FR (2014) | Drama
    6.3
    4.7
    53
    25
    Drama von Roselyne Bosch mit Jean Reno und Chloé Jouannet.

    In der französischen Tragikomödie Ein Sommer in der Provence kommt sich eine Großfamilie beim gemeinsamen Urlaub in der Provence langsam wieder näher.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2019) | Komödie, Tragikomödie
    6.2
    5
    5
    Komödie von Ivan Calbérac mit Benoît Poelvoorde und Valérie Bonneton.

    Ein Jugendlicher aus Frankreich wird in Der Sommer mit Pauline von seiner ersten großen Liebe nach Venedig eingeladen. Gemeinsam mit seiner peinlichen Familie begibt er sich im Wohnwagen auf eine chaotische Reise.

  8. FR (2022) | Komödie
    5.8
    6
    18
    6
    Komödie von François Uzan mit Jacques Gamblin und Pascale Arbillot.

    Als Thierry Hamelin (Jacques Gamblin) in Akropolis Bonjour - Monsieur Thierry macht Urlaub völlig überraschend von seiner Frau Claire (Pascale Arbillot) verlassen wird, fasst er einen verzweifelten Plan. Er überzeugt sie, gemeinsam ihren besten Urlaub noch einmal zu erleben: die Griechenland-Reise des Jahres 1998. Eine Woche gibt sich das Paar Zeit, bis sie ihren Kindern von der Trennung erzählen wollen. Thierry verursacht derweil unterwegs bei seinen ehelichen Rettungsversuchen ein riesiges Durcheinander. (JFW)

  9. MK (2016) | Komödie, Actionfilm
    5.8
    7
    10
    Komödie von Nicolas Benamou mit José Garcia und André Dussollier.

    Der Urlaub von José Garcia und seiner Familie beginnt in Full Speed mit einer rasanten Autofahrt, nachdem das Auto unfreiwillig beschleunigt.