Die besten Filme der 1970er - Bruder bei - Im Stream

  1. US (1972) | Mafiafilm, Familiensaga
    Der Pate
    8.3
    8.8
    1.034
    598
    Mafiafilm von Francis Ford Coppola mit Marlon Brando und Al Pacino.

    Der Pate ist der erste Teil der Trilogie basierend auf den Büchern von Mario Puzo und brachte Marlon Brando als Titel gebendem Clan-Chef den Oscar ein.

  2. IT (1970) | Komödie, Western
    7.1
    6.8
    123
    85
    Komödie von Enzo Barboni mit Terence Hill und Bud Spencer.

    Terence Hill und Bud Spencer prügeln sich als rechte und linke Hand des Teufels durch ihren ersten Spaßwestern und legen hier den Grundstein für ihre erfolgreiche Karriere.

  3. IT (1971) | Italowestern, Western
    7.2
    6.7
    140
    126
    Italowestern von Enzo Barboni mit Terence Hill und Bud Spencer.

    In ihrem wohl bekanntesten Film werden Terence Hill und Bud Spencer im Wilden Westen für Regierungsbeamte gehalten, wiederlegen diese Annahme eindrucksvoll bei einem Restaurantbesuch und verprügeln Bösewichter, die es auf harmlose Siedler abgesehen haben.

  4. 7.2
    7.3
    48
    14
    Abenteuerfilm von Olle Hellbom mit Lars Söderdahl und Staffan Götestam.

    Die Brüder Löwe, Karl und sein großer Bruder Jonatan, kommen aus unserer Welt in Täler, in denen die Mythen noch zu Hause sind, stellen sich Ungeheuern zum Kampf und werden schließlich die tapferen Brüder Löwenherz. Sie kämpfen für das Leben und gegen den Tod, für die Liebe und gegen den Hass, für das Gute und gegen das Böse, für die Wahrheit und gegen die Lüge, vor allem aber für die Freiheit und gegen die Tyrannei. Das Zuhause von Karl und Jonatan ist das Kirschtal, in dem auch ein altes weißes Gehöft mit einem Strohdach steht. Ihre Pferde, Grim und Fyalar, warten im Stall darauf, dass es in den Kampf gegen Tengil, den Führer von Karmanyka, und dessen Ungeheuer geht.

  5. 6.1
    10
    2
    Martial-Arts-Film von Cheh Chang mit David Chiang und Lung Ti.

    Master Lu, celebre Dragone di Giada, viene imprigionato da un feroce criminale che ha una relazione con sua moglie. I membri dei 108, incluso Turbine Nero e il capo dei 108, nonché amico fraterno di Master Lu, Sfera d'Oro, si muovono in suo aiuto e vendicano con la violenza il torto che l'uomo ha subito.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1977) | Actionfilm, Thriller
    ?
    1
    Actionfilm von Mark L. Lester mit Robert Forster und Fiona Lewis.

    Während der Produktion eines Films kommen mehrere Stuntmen zu Tode. Der Bruder eines der Opfer nimmt dessen Platz ein, um herauszufinden, was dahinter steckt.

  8. DE (1975) | Drama, Western
    5.3
    4
    3
    Drama von Werner W. Wallroth mit Dean Reed und Gojko Mitic.

    Bei einem Massaker in einem Dorf der Cheyenne am Sand Creek 1864 zerbricht der Soldat Harmonika angewidert die amerikanische Flagge. Dafür wird er zum Tode verurteilt, kann aber aus dem Gefängnis fliehen. Bei seiner Flucht rettet er dem Indianermädchen Rehkitz das Leben und findet Aufnahme bei den Cheyenne. Nur langsam gewinnt er das Vertrauen der Indianer. Aber Häuptling Harter Felsen, der Bruder von Rehkitz, überwindet langsam seine Vorurteile gegenüber dem Weißen. Er erfüllt sogar dessen Wunsch und gibt ihm seine Schwester zur Frau. Doch Rehkitz wird eines Tages bei einem erneuten Massaker der Soldaten ermordet. Harmonika schwört Rache und macht sich allein auf die Suche nach dem Mörder.

  9. ?
    2
    Erotikkomödie von Franz Antel mit Ida Krottendorf und Erich Padalewski.

    Die Zwillinge Paul und Peter Berger sind grundverschieden. Paul ist ein verklemmter Buchhalter, der so schüchtern ist, dass er sich noch nicht einmal traut, der eigenen Frau den Hof zu machen. Peter, der flotte Junggeselle, hat mit der Liebe keine Probleme, er lässt nichts anbrennen. Als sie ein heruntergekommenes Berghotel in Tirol erben, hat jeder seine eigenen Pläne…

  10. ?
    3
    3
    Western von Earl Bellamy mit Stewart Petersen und Richard Boone.

    Die Tochter einer Siedlerfamilie im Westen der USA wird von Indianern entführt. Jahrelang sucht man vergeblich nach ihr. Eines Tages gelingt es ihrem Bruder, sie aufzuspüren. Er ist entschlossen, sie zu befreien, obwohl sie inzwischen mit dem Sohn des Häuptlings zusammenlebt und ein Baby hat.

  11. IT (1971) | Italowestern, Western
    ?
    3
    Italowestern von Edoardo Mulargia mit Tony Kendall und James Rogers.

    In Dakota - Nur der Colt war sein Gesetz sitzt ein Ex-Sheriff 15 Jahre unschuldig im Gefängnis. Nach seiner Flucht sucht er die wahren Schuldigen und stellt sich seiner Rache. 

  12. 6.2
    5.8
    18
    8
    Abenteuerfilm von Mike Newell mit Richard Chamberlain und Patrick McGoohan.

    Paris 1661 – Frankreich ist unter dem Regime König Ludwigs XIV. (Richard Chamberlain) zutiefst erschüttert. Ehrbare Männer, an ihrer Spitze Innenminister Colbert, wollen Ludwigs Zwillingsbruder Philippe (ebenfalls Richard Chamberlain), den rechtmäßigen Thronerben zum König machen. Ein Plan, der zunächst an den Machenschaften des Finanzministers scheitert, der Philippe auf der Festung der Insel St. Marguerite verhüllen läßt. Doch Colbert und D’Artagnan, der legendäre Musketier, können Philippe befreien und auf das Schloß Colberts bringen. Hier kommt es zur Begegnung mit Ludwig, der verhaftet wird und nun selbst das Schicksal erfährt, das er seinem Bruder Philippe zugedacht hatte. Für Philippe beginnt eine undankbare Regentschaft, die mit allen Vergehen Ludwigs belastet ist.