Die besten Filme der 2000er - Aufgabe

  1. Der Herr der Ringe: Die zwei Türme
    8.2
    8.2
    319
    401
    Fantasyfilm von Peter Jackson mit Elijah Wood und Ian McKellen.

    In Der Herr der Ringe: Die zwei Türme, dem zweiten Teil der Trilogie, erhebt sich der Zauberer Saruman gegen die Bewohner von Mittelerde mit seiner Armee der Uruk-Hai.

  2. 8
    8.2
    318
    725
    Fantasyfilm von Peter Jackson mit Elijah Wood und Ian McKellen.

    Im ersten Teil der epischen Trilogie von J.R.R. Tolkien, Der Herr der Ringe: Die Gefährten, schickt Peter Jackson selbige Gefährten quer durch Mittelerde, wo z.B. Pippin und Merry in den Ents Verbündete im Kampf gegen das Heer Sarumans finden.

  3. 6.7
    5.4
    104
    146
    Romantische Komödie von Richard LaGravenese mit Hilary Swank und Gerard Butler.

    "P.S. Ich liebe Dich" schreibt Gerard Butler (300) Hilary Swank (Boys Don’t Cry) in diesem Liebesdrama aus dem Jahre 2007.

  4. US (2008) | Komödie, Actionfilm
    6.4
    6.1
    120
    90
    Komödie von Rob Minkoff mit Jet Li und Jackie Chan.

    Kung-Fu-Meister Jackie Chan und Jet Li vereinen in Forbidden Kingdom ihre Kräfte, um ihren Gegnern eine gehörige Tracht Prügel zu verpassen.

  5. ?
    3
    Animationsfilm mit Scott McNeil und Janyse Jaud.

    Frankensteins Monster, Dracula und der Wolfmensch sind in die Jahre gekommen und befürchten, aus der Riege der Top-Monster ausgeschlossen zu werden. Damit das nicht geschieht, müssen sie beweisen, dass sie noch gruselig sind. Die auserwählte Familie lässt sich aber nicht so leicht erschrecken...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (2002) | Horrorfilm
    ?
    1
    Horrorfilm von Don Adams und Harry James Picardi mit Barret Walz und Aimee Bravo.

    Fünf Kunststudenten bekommen die Aufgabe, jeweils ein Körperteil einer Schaufensterpuppe einzukleiden und sie am Schluss zu verbrennen. Zweck der Übung ist, dass die Studenten enger zusammenrücken und eigene Ängste bewältigen. Doch die verbrannte Puppe ist nicht leblos, sondern äußerst aktiv: Sie beginnt selbst damit, sich aus den Studenten etwas zu basteln...

  8. IT (2008) | Komödie
    6.3
    7.7
    10
    3
    Komödie von Giulio Manfredonia mit Claudio Bisio und Anita Caprioli.

    Mailand in den bewegten 1980er Jahren: Der aufmüpfige Gewerkschaftler Nello wird von der Leitung seiner Organisation zu einer Spezialaufgabe verdonnert: er soll sich um eine Gruppe von Ex-Psychiatrie-Patienten kümmern, die nach der Auflösung aller psychiatrischen Anstalten in Italien (das berühmte „Gesetz 180“) eine Kooperative gegründet haben. Dennoch stehen sie unter der Fuchtel eines Arztes, der sie mit Medikamenten ruhigstellt und sie stumpfsinnig Briefe frankieren lässt. Nello ist überzeugt, dass eine richtige Arbeit ihnen eine neue Würde geben könnte. Gemäß dem Motto: Wir schaffen das schon gelingt es ihm, die Gruppe zu motivieren und sie zum professionellen Verlegen von Parkettböden auszubilden. Mit erstaunlichen Erfolgen. Die einstigen Patienten blühen regelrecht auf, doch es sind noch jede Menge Schwierigkeiten zu meistern…

  9. TH (2006) | Horrorfilm, Komödie
    6.2
    22
    2
    Horrorfilm von Chookiat Sakveerakul mit Krissada Sukosol und Achita Sikamana.

    Was ein Tag! An einem einzigen Tag verliert ein Mann all das, was ihm lieb und teuer ist! Seine Freundin, seinen Arbeitsplatz, seine Freundin! Dann bekommt er einen Anruf: Er soll 13 Spiele spielen, wenn er dies schafft, winkt ihm ein großer Batzen Geld! Nach kurzer Überlegung lässt er sich auf die Sache ein.