Die besten gutgelaunten Filme - Angst vor dem Tod

  1. Findet Nemo
    7.3
    7.4
    160
    248
    Computeranimationsfilm von Andrew Stanton und Lee Unkrich mit Albert Brooks und Ellen DeGeneres.

    In Findet Nemo wird die Geschichte des Clownfisches Marlin erzählt, der seinen Sohn Nemo verliert und sich daraufhin mutig auf dessen Suche macht.

  2. 6.1
    5.8
    126
    126
    Komödie von Shawn Levy mit Steve Carell und Tina Fey.

    In Date Night – Gangster für eine Nacht geraten Steve Carell und Tina Fey durch Zufall in höllische Gefahr.

  3. DE (2019) | Tragikomödie, Komödie
    6.4
    5.6
    76
    13
    Tragikomödie von Xaver Böhm mit Noah Saavedra und Marko Mandic.

    In der deutschen Tragikomödie O Beautiful Night trifft ein verängstigster junger Mann in einer schicksalsträchtigen Nacht den Tod höchstpersönlich.

  4. DE (2016) | Komödie, Drama
    6.1
    4.1
    99
    51
    Komödie von Florian David Fitz mit Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz.

    In der deutschen Tragikomödie von und mit Florian David Fitz beschließen er und Matthias Schweighöfer, dass der geilste Tag derjenige ist, den man kurz vor seinem eigenen Tod erlebt.

  5. BE (2016) | Komödie
    ?
    15
    1
    Komödie von Xavier Seron mit Jean-Jacques Rausin und Myriam Boyer.

    Die französische Komödie Wenn ich es oft genug sage, wird es wahr. erzählt von der Beziehung eines Hypochonders zu seiner kranken Mutter.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016) | Animationsfilm
    7
    4.8
    12
    3
    Animationsfilm von Leonardo Matsuda mit Raymond S. Persi.

    Inner Workings ist ein animierter Kurzfilm von Disney über das, was im Inneren von uns Menschen so vor sich geht, insbesondere, wenn Gehirn und Herz um Entscheidungen ringen.