Die besten Filme - Ameise bei Disney+ und WOW

  1. Das Dschungelbuch
    7.6
    7.8
    183
    159
    Klassischer Zeichentrickfilm von Wolfgang Reitherman mit Phil Harris und Louis Prima.

    Der erfolgreiche Disney-Klassiker Das Dschungelbuch erzählt von den Abenteuern des kleinen Mowgli, der mitten im Dschungel aufwuchs.

  2. 7.1
    6.6
    429
    406
    Superhelden-Film von Peyton Reed mit Paul Rudd und Michael Douglas.

    Die erste Comic-Verfilmung von Ant-Man konzentriert sich weniger auf den ersten Ant-Man Henry Pym, sondern auf seinen Nachfolger, den Dieb Scott Lang, verkörpert von Paul Rudd.

  3. 6.6
    6.8
    101
    104
    Computeranimationsfilm von John Lasseter und Andrew Stanton mit Dave Foley und Kevin Spacey.

    In dem Animationsfilm Das große Krabbeln muss die Ameise Flik sich schleunigst etwas überlegen, damit seine Kolonie den alljährlichen Beutezug der Grashüpfer überlebt.

  4. 6.1
    5.7
    129
    427
    Abenteuerfilm von Steven Spielberg mit Harrison Ford und Cate Blanchett.

    Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels ist das vierte Abenteuer rund um Indy Jones, der hier verhindern will, dass ein Artefakt in falsche Hände gerät.

  5. 6.7
    5.9
    218
    150
    Superhelden-Film von Peyton Reed mit Paul Rudd und Evangeline Lilly.

    In Ant-Man and the Wasp, der Fortsetzung zu Ant-Man, begeben sich Ant-Man Paul Rudd und Wasp Evangeline Lilly auf eine Rettungsmission.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.7
    6.1
    62
    41
    Komödie von Joe Johnston mit Rick Moranis und Matt Frewer.

    Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft ist der erste Teil der Schrumpf-Trilogie, inszeniert von Joe Johnston (Jumanji).