Die besten Vampirfilme - Priester

  1. US (1996) | Vampirfilm, Splatterfilm
    From Dusk Till Dawn
    7.7
    7.6
    517
    508
    Vampirfilm von Robert Rodriguez mit George Clooney und Quentin Tarantino.

    George Clooney und Quentin Tarantino müssen in From Dusk Till Dawn nicht nur vor den Cops flüchten, denn im Titty Twister geht es erst so richtig rund.

  2. KR (2009) | Vampirfilm, Drama
    6.8
    7.3
    599
    139
    Vampirfilm von Park Chan-wook mit Song Kang-ho und Ha-kyun Shin.

    Im koreanischen Horrordrama Durst wird ein ehemaliger Priester zum Vampir und lernt so die Sünde kennen.

  3. US (1998) | Road Movie, Western
    6
    5.3
    97
    87
    Road Movie von John Carpenter mit James Woods und Daniel Baldwin.

    Ein desillusionierter Vampirjäger, der im Geheimauftrag der katholischen Kirche sein martialisches Geschäft betreibt, will die Welt vor einem mächtigen Vampir-Fürsten retten, der das legendäre goldene Kreuz von Berziers sucht, das ihm und seiner Gefolgschaft die totale Herrschaft über die Menschheit verleihen würde. Ein bombastischer Genremix aus Horrorfilm und Western, überfrachtet mit Bezügen, Zitaten und Verweisen, denen drastische, ausgiebig zelebrierte Slasher-Szenen entgegengesetzt werden.

  4. 5.7
    4.1
    185
    246
    Endzeitfilm von Scott Stewart mit Paul Bettany und Cam Gigandet.

    Paul Bettany kämpft in Priest gegen Vampire und seinen eigenen Klerus, um seine Nichte aus den Fängen der Blutsauger zu befreien.

  5. ?
    2
    Vampirfilm von Alfredo B. Crevenna mit Silvia Manríquez und Erika Carlsson.

    In den dunklen Zeiten des Mittelalters wird Graf Orloff von der Inquisition hingerichtet. 300 Jahre später kehrt die Hexe Kostoff an den alten Schauplatz des Schreckens zurück. Begleitet wird sie von Baron Helsing, dem Sohn des Grafen. Doch schon bald ereignen sich grausame und mysteriöse Todesfälle in der Gegend. Zwei mutige Männer kommen hinter das Geheimnis der uralten Prophezeiung um das Haus Orloff.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Horrorfilm von Donald F. Glut mit Paul Naschy und Danielle Petty.

    Vor über hundert Jahren waren der vampirische Lord Ruthven und seine Schwester Diana hinter der schönen Roxanne her. Jetzt sind sie wieder da, um die Reinkarnation ihrer verlorenen Liebe zu verfolgen, und nur ein Priester ist in der Lage, sie von der Erfüllung ihrer unheiligen Wünsche abzuhalten!

  8. 3.2
    2
    2
    Horrorfilm von Tony Mandile mit Douglas Gibson und Pamela Karp.

    Die WeIt wird von Vampiren beherrscht. Der Priester Joe CahilI stellt sich gegen die Übermacht. ln Gwen Waters, einer jungen militanten Atheistin, hat er eine Verbündete gefunden. Ein letzter großer Kampf gegen den Anführer Alberto Palmeri und seine untoten Ergebenen entscheidet nun über die Zukunft der gesamten Menschheit…