Die besten Thriller von 2022 aus China

  1. US (2022) | Agentenfilm, Actionfilm
    The 355 – Absolute Geheimsache
    5.3
    3.9
    79
    54
    Agentenfilm von Simon Kinberg mit Jessica Chastain und Penélope Cruz.

    Im Actionthriller The 355 muss sich ein Team internationaler Agentinnen zusammenschließen, um zu verhindern, dass eine neuartige gefährliche Waffe weltweit für Zerstörung sorgt.

  2. CN (2022) | Actionfilm, Thriller
    4.8
    4.6
    42
    55
    Actionfilm von Mark Williams mit Liam Neeson und Aidan Quinn.

    Travis Block (Liam Neeson) ist an das Leben im Schatten gewöhnt. Als jemand, der für die Regierung Situationen "in Ordnung bringt" hat er im Action-Thriller Blacklight eine bewegte und blutige Vergangenheit hinter sich. Doch für seine Tochter und Enkelin will er diesmal vor allem sein Leben in Ordnung bringen. Bis er erfährt, dass die Regierung Zivilisten ermorden lässt und sein eigener Vorgesetzter offenbar genau weiß, was im Busch ist. (SR)

  3. CN (2022) | Actionfilm, Thriller
    ?
    2
    Actionfilm von Xiaozhi Rao mit Karry Wang und Xuejian Li.

    Ein Krieg bricht in Numia, North Afrika, aus. Zwei Agenten des chinesischen Außenministeriums werden mit der Aufgabe, alle chinesischen Staatsbürger aus dem Land zu retten, betraut. In Home Coming beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. (SK)

  4. CN (2022) | Drama, Thriller
    ?
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. CN (2022) | Drama, Mysterythriller
    ?
  7. HK (2022) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    Actionfilm von Ka-Fai Wai mit Ching Wan Lau und Charlene Choi.

    Im chinesischen Thriller Detective vs Sleuths wird Hongkong von einer grausamen Mordserie erschüttert. Ein spezielles Ermittlerteam wird zusammengestellt. Währenddessen stellt der traumatisierte Detective Jun seine eigenen Nachforschungen an. Irgendwann erkennen alle Beteiligten, dass die Opfer alle Teil von zu den Akten gelegten Fällen waren. Eine mysteriöse Person namens "The Sleuth" schaltet einen nach dem anderen aus, und für die Polizei beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. (SR)

  8. US (2022) | Thriller
    ?
    1
    Thriller von Cuba Gooding Jr..

    Der Thriller Steam handelt von einem Familienvater, dem ein lebensveränderndes Ereignis widerfährt, woraufhin er sein Leben wieder auf Kurs bringen muss. Dadurch verändert aber auch das Leben von allen, die er liebt. (MK)

  9. CN (2022) | Drama, Kriegsfilm
    ?
    5
  10. CN (2022) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    1
    Abenteuerfilm von Chi-Leung Law mit Donnie Yen und Cecilia Han.

    Der Sohn von De und Xuan hat sich während einem heftigen Schneesturm verirrt. Seine Eltern sind krank vor Sorge und wenden sich verzweifelt an die örtliche Polizei. Die Suche entwickelt sich im Abenteuer-Thriller Polar Rescue zu einem nervenzerfetzenden Wettlauf gegen die Zeit und die Kälte. (SK)

  11. CN (2022) | Drama, Thriller
    6.1
    7
    4