Die besten Thriller - Raubtier

  1. Predator
    7.4
    7.5
    295
    392
    Alien-Horrorfilm von John McTiernan mit Arnold Schwarzenegger und Carl Weathers.

    Leg dich nicht mit Arnie an!, will man dem Predator zurufen. Doch da ist es schon zu spät, und Arnold Schwarzenegger in einer Privatfehde mit dem außerirdischen Trophäenjäger.

  2. 7.6
    7
    376
    305
    Animationsfilm von Byron Howard und Rich Moore mit Ginnifer Goodwin und Jason Bateman.

    In Disneys oscarprämiertem Animationskrimi Zoomania müssen sich ein Fuchs und ein ihn jagendes Kaninchen zusammenschließen, um eine Verschwörung abzuwenden.

  3. US (2012) | Abenteuerfilm, Drama
    6.5
    6.5
    402
    355
    Abenteuerfilm von Joe Carnahan mit Liam Neeson und Dallas Roberts.

    Niemand würde sich freiwillig mit einem Haufen raubeiniger Öl-Arbeiter unter der Führung eines lebensmüden Liam Neeson anlegen – niemand außer einem Rudel hungriger Alaska-Wölfe. Sie sind The Grey.

  4. US (2010) | Thriller, Militärfilm
    6
    5
    160
    395
    Thriller von Nimród Antal mit Adrien Brody und Topher Grace.

    In Predators, der Neuauflage des Predator-Franchises, sieht sich Adrien Brody den intergalaktischen Trophäenjägern ausgesetzt.

  5. US (2009) | Monsterfilm, Horrorfilm
    5.5
    5.9
    211
    230
    Monsterfilm von Vincenzo Natali mit Adrien Brody und Sarah Polley.

    In Splice - Das Genexperiment spielen Adrien Brody und Sarah Polley Gott und erschaffen eine neue Spezies, was sich als fataler Fehler erweist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (2009) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    2
    Horrorfilm von Ram Gopal Varma mit Nithiin und Priyanka Kothari.

    A film unit goes for a shoot deep into a forest. They settle at a place with bare minimal facilities run by a strange and quirky man called Setu...It all begins when the camera malfunctions. They have to wait for two days for the replacements to arrive, with no form of entertainment or communication. So when Setu suggests a camping trip into the forest, they jump at the opportunity...As they settle near a pond for the night and sit around a bonfire Setu hears a strange sound. He goes to investigate and never returns. After a desperate search they discover his dead body. Panic sets in among the unit members and they jump into the Jonga but they are unfamiliar with the terrain and their hastiness result in an accident. The axle breaks...From then on it is a desperate struggle to survive against that unknown entity. And as their numbers dwindle, their suppressed passions come forth as they realize that it is not only their lives they are fighting for, but also for their love.

  8. 6.3
    10
    2
    Thriller von Robert E. Collins mit Tom Skerritt und Michelle Phillips.

    Ostafrika wird von einer schrecklichen Dürre heimgesucht. Der Großwildjäger Casey (Tom Skerritt) erfährt, dass ausgehungerte Löwen auf Menschenjagd gehen. Er macht sich zur Farm seiner Ex-Frau auf, um sie zu warnen: Die wilden Bestien belagern bereits das Haus.

  9. US (2024) | Drama, Thriller
    ?
    24
    Drama von Myroslav Slaboshpytskyi.

    Brad Pitt und Darren Aronofsky wollen den Roman The Tiger: A True Story of Vengeance and Survival von John Vaillant verfilmen. Die wahre Geschichte erzählt von einem Tierschützer, der die Bevölkerung eines kleinen Dorfes in Sibirien beschützen muss, als während seiner dortigen Forschungsarbeit ein Tiger beginnt, die Einwohner zu attackieren.

  10. US (2008) | Thriller, Horrorfilm
    4.8
    5
    25
    21
    Thriller von James Isaac mit Travis Aaron Wade und Tina Huang.

    John und seine Freundin Brooks laden ihre San Francisco-Clique zum Party-Wochenende inklusive Wildschwein-Jagd auf die idyllische Ranch des verstorbenen Onkels ein. Als sie vor Ort tiefer in die Wälder vordringen, treffen sie auf rachlüstige Rednecks, die durchgeknallten Tipps-Brüder, einen Machete-schwingenden Hippie und Marihuana anbauende Girls, die des Nachts einen gigantischen Killer anbeten. Dieser ist ein riesiger, blutrünstiger Keiler. Bald darauf erfährt John die schreckliche Wahrheit über den Tod seines Onkels. Von nun an geht die Angst vor der lauernden Bestie um und macht die Jäger schließlich zu Gejagten.

  11. US (2010) | Actionfilm, Horrorfilm
    3.7
    5.5
    10
    14
    Actionfilm von G.E. Furst mit Colin Ferguson und Yancy Butler.

    In Lake Placid 3 greifen gefährliche Riesenkrokodile die Bewohner des naheliegenden Dorfs an und mutige Bewohner machen es sich zur Aufgabe, dem blutrünstigen Morden ein Ende zu setzen.

  12. US (2007) | Horrorfilm, Thriller
    4.3
    4
    8
    Horrorfilm von Gary Yates mit Gary Busey und Ian D. Clark.

    In den Appalachian Mountains entkommt bei einem Unfall unbemerkt ein Bengalischer Tiger, der die Wälder nun als sein Jagdrevier sieht. Überreste der Opfer werden gefunden. Als er herausfindet, dass es sich bei dem Tier um einen Tiger handelt, informiert er die Presse, was unzählige Freizeitjäger anzieht. Doch auch die dienen der Raubkatze als Nahrung. Danach kommt das Militär zum Einsatz, doch auch die unterschätzen die Gefahr. Danach geht Colonel Graham, ein erfahrener, aber in die Tage gekommener Tigerjäger, auf die Jagd, wo er einen Jungen trifft, der den Tiger schon mehrfach gesehen hat und mit ihm in Verbindung steht.

  13. US (2009) | Horrorfilm, Thriller
    6.1
    5.5
    34
    24
    Horrorfilm von Carlos Brooks mit Garret Dillahunt und Briana Evigan.

    Kelly Taylor (Briana Evigan) und ihr autistischer Bruder sind während eines Hurrikans in ihrem Haus gefangen. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, hat sich in ihr Haus ein ausgewachsener und aufgrund seiner Bösartigkeit ungemein gefährlicher Tiger eingeschlichen, der für einen nahe gelegenen Zirkus bestimmt war. Abgeschottet von der Außenwelt kämpfen die Geschwister in ihren eigenen vier Wänden ums Überleben.