Die besten Science Fiction-Filme aus Kanada - Film und Kino

  1. US (2021) | Actionfilm, Komödie
    Free Guy
    6.8
    5.9
    262
    156
    Actionfilm von Shawn Levy mit Ryan Reynolds und Jodie Comer.

    In der Actionkomödie Free Guy entdeckt Ryan Reynolds, dass er gar kein Bankangestellter, sondern ein Charakter in einem Videospiel ist.

  2. 5.3
    4.6
    62
    131
    Horrorkomödie von David Zucker mit Anna Faris und Charlie Sheen.

    In Scary Movie 3 muss Cindy erneut dem Bösen entgegentreten - das dieses Mal als Videokassette und als Kornkreise auftritt.

  3. 6.8
    6.9
    70
    23
    Animationsfilm von Sarah Smith und Jean-Philippe Vine.

    Im Animationsfilm Ron läuft schief versucht ein Junge mit seinem neuen Roboter Freundschaft zu schließen. Die Maschine hat allerdings unerwartet viele Macken.

  4. 6
    5.4
    94
    23
    Science Fiction-Film von Omar Naim mit Robin Williams und Mira Sorvino.

    Bei der Geburt werden allen Menschen Speicherchips eingepflanzt, die das ganze Leben jedes Einzelnen aufzeichnen. So kann ein Regisseur nach dem Tod die schönsten Momente aus dem Leben des Verstorbenen im "Final Cut" zu einem schönen Film zusammenschneiden. Als Alan Hakman, einer dieser Regisseure, jedoch zu viel über sein eigenes Leben herausfindet, gerät er in größte Gefahr.

  5. 5.4
    4
    185
    256
    Komödie von Chris Columbus mit Adam Sandler und Kevin James.

    In der Komödie Pixels fallen Pixelfiguren aus alten Videospielen über New York her und übernehmen die Herrschaft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.7
    5.8
    72
    20
    Klassischer Zeichentrickfilm von Cal Brunker mit Brendan Fraser und Rob Corddry.

    Als der Astronaut Scorch Supernova auf einen Notruf von einem berüchtigten und gefährlichen Alien-Planeten reagiert, sitzt er wenig später in der Falle der Außerirdischen.

  8. 6.5
    7
    20
    8
    Science Fiction-Film von Neill Blomkamp mit Dawie Ackermann und Jason Cope.

    Dieser Kurzfilm handelt von der Begegnung zwischen Menschen und Außerirdischen im südafikanischen Johannesburg.

  9. 7.2
    21
    7
    Horrorfilm von Jon Knautz mit Trevor Matthews und Kyle Brydges.

    Nathan is driving alone through a winter landscape. His pill bottle is beside him; he pops a few. He's almost out of gas. He reaches a town, and while staring at someone sitting at a bus stop, he runs over someone. He gets out of the car: it seems to be a lifeless mannequin. He goes for help to a café; everyone's a mannequin, and when he looks away, they move their positions...

  10. ?
    9
    4
    Fantasyfilm von Jonathan Williams mit Tahmoh Penikett und Erin Karpluk.

    The Portal ist ein Kurzfilm von Jonathan Williams. In der kanadischen Fantasykomödie bleibt ein Zauberer auf seiner Zeitreise versehentlich im 21. Jahrhundert stecken. Eine Mitarbeiterin eines Reisebüros soll ihm nun bei seinem Problem behilflich sein.

  11. 6.3
    74
    7
    Kriminalfilm von Jeff Chan mit Robbie Amell und Aaron Abrams.

    In dem Sci-Fi-Kurzfilm Code 8 bekommen zwei mit übernatürlichen Kräften begabte Männer es mit den Vorurteilen der Polizei zu tun.