Die besten Science Fiction-Filme und Thriller - Washington D.C.

  1. Minority Report
    7.1
    7
    403
    185
    Mysterythriller von Steven Spielberg mit Tom Cruise und Colin Farrell.

    Tom Cruise muss in Minority Report von Steven Spielberg im Wettlauf gegen die Zeit seine Unschuld an einem Verbrechen beweisen, das noch gar nicht begangen wurde.

  2. US (1951) | Drama, Thriller
    6.4
    7.3
    277
    36
    Drama von Robert Wise mit Michael Rennie und Patricia Neal.

    Der Außerirdische Klaatu fordert die Menschen auf, endlich in Frieden miteinander zu leben. Falls dies nicht geschehe, drohe der Erde eine unvorstellbare Katastrophe. Niemand außer der hübschen Helen Benson und einem Wissenschaftler nimmt seine Warnungen ernst. Als Klaatu die Sinnlosigkeit seiner Versuche erkennt, demonstriert er der Welt seine Macht auf eine Art und Weise, die wohl niemand jemals vergessen wird.

  3. 6.4
    6.2
    87
    85
    Science Fiction-Film von Rob Bowman mit David Duchovny und Gillian Anderson.

    Jeder kennt sie: Dana Scully und Fox Mulder vom FBI untersuchen schon seit geraumer Zeit unerklärliche Phänomene - bisher aber nur im Fernsehen. Bei dem hohen Stellenwert, den die Serie weltweit erlangt hat, war ein Kinofilm unvermeidlich. Die beiden Helden sind von ihren Spezialaufgaben entbunden und arbeiten in einer Antiterroreinheit des FBI. Dennoch gibt es weiterhin Dinge, die man mit Wissen aus der Schule nicht erklären kann.

  4. US (2002) | Endzeitfilm, Actionfilm
    6.4
    5.2
    106
    98
    Endzeitfilm von Phil Alden Robinson mit Ben Affleck und Morgan Freeman.

    In Der Anschlag von Phil Alden Robinson müssen Ben Affleck und Morgan Freeman einen nuklearen Krieg zwischen den USA und Russland verhindern.

  5. 5.7
    4.7
    94
    119
    Naturkatastrophenfilm von Mimi Leder mit Morgan Freeman und Blair Underwood.

    Ein Komet rast in Deep Impact auf die Erde zu. US-Präsident Morgan Freeman schickt Robert Duvall und sein Team ins All, um den Weltuntergang zu verhindern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.7
    4.4
    129
    96
    Thriller von Oliver Hirschbiegel mit Nicole Kidman und Daniel Craig.

    In dem Remake Invasion untersuchen Nicole Kidman und Daniel Craig den mysteriösen Absturz eines Spaceshuttles mit seltsamen Folgen.

  8. 5.6
    4.1
    127
    206
    Science Fiction-Film von Jon M. Chu mit Dwayne Johnson und Channing Tatum.

    Sie haben noch eine Rechnung offen – G.I. Joe 2: Die Abrechnung knüpft dort an, wo G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra endete.

  9. FR (2016) | Horrorfilm, Actionfilm
    5.9
    4.5
    203
    180
    Horrorfilm von James DeMonaco mit Frank Grillo und Elizabeth Mitchell.

    Im Sequel The Purge 3: Election Year kämpft eine traumatisierte Senatorin gegen das fragwürdige Gesetz, das den Menschen einmal jährlich eine ungestrafte Nacht der Gewalt erlaubt.

  10. 4.6
    4.6
    45
    77
    Tierhorrorfilm von Anthony C. Ferrante mit Tara Reid und Ian Ziering.

    David Hasselhoff eilt in dem Katastrophen-Hailight Sharknado 3: Oh Hell No! seinem Filmsohn Ian Ziering zur Seite