Die besten Romantischen Komödien aus USA - Trottel

  1. US (1960) | Liebesfilm, Drama
    Das Appartement
    7.4
    8.3
    453
    84
    Liebesfilm von Billy Wilder mit Jack Lemmon und Shirley MacLaine.

    Was würdet ihr denken, wenn einer eurer Arbeitskollegen jeden Abend einem seiner Vorgesetzten seine Wohnung überlässt, damit dieser sich zum privaten Stelldichein mit einer Geliebten treffen kann?

  2. 6.2
    5.9
    49
    49
    Komödie von Charles Shyer mit Steve Martin und Diane Keaton.

    In Vater der Braut ist Steve Martin überhaupt nicht einverstanden, welchen Verlobten sich seine Tochter geangelt hat.

  3. ?
    5
    Romantische Komödie von David Schwimmer mit Philip Rayburn Smith und Joey Slotnick.

    Mediziner Kevin hatte keine schöne Zeit auf der Highschool. Jetzt, zehn Jahre später, steht ein Klassentreffen an, bei dem Kevin wieder auf alle Idioten von damals trifft. Zu seinem Schrecken sind die kein Stück besser geworden - eher das Gegenteil ist der Fall...

  4. 6.4
    33
    6
    Komödie von Elaine May mit Walter Matthau und Elaine May.

    Henry Graham (Walter Matthau) kann nichts wirklich – außer reich sein. Da kommt es herzlich ungelegen, dass der unaustehliche Misanthrop nun Pleite ist. Doch die Lösung ist schnell gefunden: Es muss eine reiche Frau her, die flugs geheiratet und dann beseitigt wird. Mit der trotteligen Henrietta Lowell (Regisseurin Elaine May) scheint Henry das perfekte Opfer gefunden zu haben …